Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kleines Rätsel: Wer hat es gesagt?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 21. Februar 2013, 13:41:22

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

"Wer sich von Früchten ernährt, benötigt weder Deos noch Duschen."


bayle


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Monteverdi


Dr. Ici Wenn


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

HansDampf

Ist schon tot, der Mann, möglicherweise etwas früher als nötig.   

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Hans Dampf, The Doctor: Ihr habt auch wirklich nicht gegoogelt?  :police:

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Omikronn

Zitatincluding people who are geniuses in other aspects of life such as Steve Jobs.
Leicht OT: Ich finde es zum Kotzen, dass und wie sehr der Mann (schon zu seinen Lebzeiten) zum Genie überhöht wird obwohl alle die sich auf sein System einliessen dann von Apple technisch abhängig wuden (ist so seit apple existiert, nicht erst seit IPhone & co.). Das einzige was der eigentlich wirklich drauf hatte, war andere mit seinem Ware geschickt abzuzocken. Ist vielleicht ein ein wenig wenig hartes Urteil, aber: m.A. nach war/ist er im Geiste gar nicht so weit von den Wiki-Kandidaten entfernt, nur das Tätigkeitgebiet und der Erfolg waren/sind völlig andere Hausnummern...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Omikronn am 21. Februar 2013, 15:29:40
Zitatincluding people who are geniuses in other aspects of life such as Steve Jobs.
Leicht OT: Ich finde es zum Kotzen, dass und wie sehr der Mann (schon zu seinen Lebzeiten) zum Genie überhöht wird obwohl alle die sich auf sein System einliessen dann von Apple technisch abhängig wuden (ist so seit apple existiert, nicht erst seit IPhone & co.). Das einzige was der eigentlich wirklich drauf hatte, war andere mit seinem Ware geschickt abzuzocken. Ist vielleicht ein ein wenig wenig hartes Urteil, aber: m.A. nach war/ist er im Geiste gar nicht so weit von den Wiki-Kandidaten entfernt, nur das Tätigkeitgebiet und der Erfolg waren/sind völlig andere Hausnummern...

Er war immerhin ein Marketinggenie. Wer schaffte es schon wie er, Leuten irre Geld aus der Tasche zu ziehen um sich dafür freiwillig in virtuelle Sklaverei zu begeben?  ;D

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx