Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sexismus, Brüderle und Co.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 27. Januar 2013, 20:18:43

« vorheriges - nächstes »

sweeper

Ist Bernd Harders neuer Blogpost nun eher unter Aufklärung oder womöglich doch unter Sexismus zu verbuchen??

Ich bin verwirrt!  ;)

http://blog.gwup.net/2013/02/16/evolution-bizarr-grosbrustige-blondinen-und-us-missen/
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Bloedmann

Bitte sagt, daß das Satire ist. Amateurhaft zwar aber lustig gemeint? Bitte...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

sweeper

Zitat von: Bloedmann am 16. Februar 2013, 20:50:18
Bitte sagt, daß das Satire ist. Amateurhaft zwar aber lustig gemeint? Bitte...

8)

http://m.welt.de/article.do?id=kultur%252Farticle113359419%252FWenn-Blondinen-mit-Dirndl-Figur-den-Koran-zitieren
Zitat...Im türkischen Sender A9 TV widerlegen großbrüstige Blondinen Darwin auf Deutsch mit Koransuren. Dahinter steht der vom Verfassungsschutz beobachtete Sekten-Guru Adnan Oktar. Von Til Biermann
Vier stark geschminkte Wasserstoffblondinen sitzen in einer Talkshow. Sie wollen in gebrochenem Deutsch beweisen, dass Charles Darwin mit seiner Evolutionstheorie Unrecht hatte. Es ist ein besonders bizarres Beispiel aus dem Reich der religiösen Propaganda: Schöpfungstheorien werden so vom türkischen, seit 2011 bestehenden Satelliten- und Streaming-Sender A9 TV westlich verpackt an die Gläubigen gebracht – auf Türkisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch und Aserbaidschanisch. Der dazugehörige Youtube-Kanal Yaratilistr verzeichnet fast 20.000 Abonnenten und über 67 Millionen Videoaufrufe...

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

gesine2

Tut mir ehrlich leid, Bloedmann, doch der Yahya meint das wohl ernst, hat Methode.

Hier machen mir die verschiedenen Sprachen überhaupt nichts aus: Gleichbleibend unverständlich und sinnleer.

(Ja ich weiß, sweeper war schneller - aber der Text ist doch noch gut, kann man noch brauchen..)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Zitat von: sweeper am 16. Februar 2013, 21:01:33
8)

http://m.welt.de/article.do?id=kultur%252Farticle113359419%252FWenn-Blondinen-mit-Dirndl-Figur-den-Koran-zitieren
Oh noooöes!
Zitat von: gesine2 am 16. Februar 2013, 21:09:33
Tut mir ehrlich leid, Bloedmann, doch der Yahya meint das wohl ernst, hat Methode.

Hier machen mir die verschiedenen Sprachen überhaupt nichts aus: Gleichbleibend unverständlich und sinnleer.

(Ja ich weiß, sweeper war schneller - aber der Text ist doch noch gut, kann man noch brauchen..)
Das klang wie chinatürkisch? Ob wir es diesem Spinner wenigsten als halben Pluspunkt anrechnen können, daß der offensichtlich kein Verfechter der Burka ist?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Könnte auch in den Piraten-Fred passen. Aber da diese verklemmten Nerds mit schrecklichen Frisuren meiner Meinung nach selbst für einen ordentlichen Sexismus zu blöd sind, packe ich das mal in den Erwachsenen-Teil. ;)

Ganz interessant: http://www.spiegel.de/spiegel/annett-meiritz-ueber-die-frauenfeindlichkeit-in-der-piratenpartei-a-877558.html
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx