Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Ich hätte es mir denken können, daß hier jedermann das Phrasendrescher 1x1 kennt. :P ;D

Ok, nehmt die hier. Die gefielen mir auch ganz gut:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


Dr. Ici Wenn

Zitat von: Skrzypczajk am 16. Februar 2013, 11:10:33
Kraken selbst gebaut: http://scienceblogs.de/weitergen/2013/02/echte-krake-selber-bauen/

Herrlich!
Und schon einer der gewünschten Kommentare:  ;D

Zitat

Lebendige Tiere zum eigenen Vergnügen zusammenkleben?

Wann werden Katzen und Hunde mit Steinen beworfen?
Wann quält man ein anderes Tier einfach so zum Vergnügen zu Tode?
Da fängt die geistige Verrohung an, und es endet damit, dass man irgendwelche Leute tot tritt, weil sie einen angeschaut haben.

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte so etwas als Kind gemacht, hätte ich mit Sicherheit eine sog. Arschreise aka "Tracht Prügel" bekommen (und meiner Meinung nach verdienterweise!).

Vielleicht sollte man dem Knaben die Augen mit dem Sekundenkleber zukleben, dann kann er "Blinder Junge" spielen!
Oder man tackert ihm, nur aus Spaß versteht sich, mal die Arschbacken zusammen. Ist bestimmt lustig anzuschauen.

gesine2

ZitatHerrlich!
Fand ich auch, Dr. Ici Wenn und hatte dergleichen -wie der Blogger auch- erwartet. Manchen Menschen ist einfach nicht klar, daß selbst bei einem generell ernsthaften blog auch ein Verarsche-Beitrag gepostet werden kann. Dabei hätten dem Vollpfosten spätestens die bis dahin aufgelaufenen Kommentare die letzten Zweifel lässig vertreiben sollen.

Doch manche Menschen merken sowas einfach nicht, selbst nach 12stündigem Intensivkurs und wenn es innen auf dem Brett vorm Kopp notiert sein sollte.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Dr. Ici Wenn

Zitat von: gesine2 am 16. Februar 2013, 12:03:04
Manchen Menschen ist einfach nicht klar, daß selbst bei einem generell ernsthaften blog auch ein Verarsche-Beitrag gepostet werden kann. Dabei hätten dem Vollpfosten spätestens die bis dahin aufgelaufenen Kommentare die letzten Zweifel lässig vertreiben sollen.

Stimmt, spätestens nach dem Schnecken-Schlittschuh.
Aber ok, würde Ironie jeder verstehen, wäre sie eines wesentlichen Bestandteiles beraubt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

Zitatwäre sie eines wesentlichen Bestandteiles beraubt
Klar Doc{h}, war auch keine Beschwerde, sondern nur eine Feststellung. Warum sollte ich andernfalls Erwartungshaltungen hegen?

ZitatNordkorea
Das wird wohl noch eine HiTech-Serie, Conina - erst der Iran mit seinem Papierflieger, jetzt DerAktuelleKim™ mit einer Rückbesinnung auf Kettenhemden^^
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Zitat von: Conina am 16. Februar 2013, 12:37:30
Nordkorea:

Die Weihnachtsbäume bei denen sind dieses Jahr aber arg braun.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 16. Februar 2013, 14:02:10
Zitat von: Conina am 16. Februar 2013, 12:37:30
Nordkorea:

Die Weihnachtsbäume bei denen sind dieses Jahr aber arg braun.

ich musste auch sofort daran denken, dass sich da eine Lichterkette noch gut machen würde.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 16. Februar 2013, 14:15:26
Zitat von: The Doctor am 16. Februar 2013, 14:02:10
Zitat von: Conina am 16. Februar 2013, 12:37:30
Nordkorea:

Die Weihnachtsbäume bei denen sind dieses Jahr aber arg braun.

ich musste auch sofort daran denken, dass sich da eine Lichterkette noch gut machen würde.

Und Lametta! Früher war mehr Lametta!

(Nur Kugeln und Sterne sind doch öde.)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Ich dachte mehr, es sei zu überzogen, um als Kostüm in einer Operette durchzugehen.

The Doctrix

Zitat von: bayle am 16. Februar 2013, 14:46:10
Ich dachte mehr, es sei zu überzogen, um als Kostüm in einer Operette durchzugehen.

"Land des Lächelns"?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Volvox

Wieviel abgefahrenes Geschwurbel könnt Ihr ertragen?
Hier der Härtetest: http://www.youtube.com/watch?v=BT7YZpJ4oks

gesine2

ZitatWieviel abgefahrenes Geschwurbel?
Irrelevant, Volvox, völlig irrelevant bei dem gräßlichen Vortragsstil. Diese obskuren Lautstärke- und Tonlagen-Schwankungen machen mich fertig. Völlig unabhängig vom textlichen Gehalt.

Ist wohl eine Psychonummer: Wer sich das komplett reinzieht, ist ihm auf ewig verfallen. Oder so.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Zitat von: Volvox am 16. Februar 2013, 15:57:09
Wieviel abgefahrenes Geschwurbel könnt Ihr ertragen?
Hier der Härtetest: http://www.youtube.com/watch?v=BT7YZpJ4oks
Gilt es als bestanden, wenn ich die gesamten knapp 4 min geschafft habe und währenddessen die Synchronisation der Funke mit dem Outlook via Bluetoth nicht unterbrochen habe?

Tante Edith hat den hier noch zum Thema gefunden:
http://scienceblogs.de/frischer-wind/2009/10/05/ich-bin-ein-arroganter-vollidiot/
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx