Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

gesine2

^^ani-gifs. Da wurde mir heute etwas schönes gezeigt:

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

bayle


Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

Jetzt mal Spaß beiseite, Conina - wie oft ist dieses arme Tier überfahren worden?

Schönen Dank für den Tip mit wtfevolution!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Volvox

Das muss man einfach mal so auf sich wirken lassen:

The Doctrix

Zitat von: Nogro am 07. Februar 2013, 23:09:56


Jau! Die Schwestern und Brüder in der Gemeinschaft seiner Nudeligkeit werden eben immer mehr!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Monteverdi

Sterbechampignon... Sterbepfifferling...

Nun frage ich mich, ob es auch so etwas wie eine Esostinkmorchel gibt...


Nachtrag: Es könnte wohl eher einen Esobovist geben: aufgebläht, wenn man darauf tritt, staubt es nur (Elfenstaub?).

gesine2



Da scheint sich irgendeine verkettete Liste verzwirbelt gehabt zu haben. Na ja, ist entschuldigt, diese Technologie ist ja noch nicht so lange bekannt und kaum ausgetestet.
Tabs ließen sich (vor dem Restart) auch nicht mehr mit xKlick schließen, nur noch ctrl-W half - und als Bonus blendete sich der Reiter des dann aktiven Tabs an erratischer Position ein :-)


btw: Kleine Lektion über die mögliche Divergenz zwischen Interpretation und Realität? Guckst Du!
Merke: Wer rinks und lechz verwichselt...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Wiesodenn1

Es gibt sie doch, die Reinkarnation.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

bayle

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-02/pferdefleisch-deutschland
Bei aller Aufgeregtheit der Berichterstattung bemerkt man doch ein gewisses Bedauern darüber, dass Pferdefleisch beim besten Willen nicht gefährlich ist. Ich denke mir, es wird mehr Ratten- und Mäuse-DNA in Lebensmitteln zu finden sein als die von Pferden.