Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

sumo

ja, und mit rohen Eiern, einer Zahnpastatube und ähnlichem Zeug.
War morgens immer ein Erlebnis mit seltsamem Unterhaltungswert.

The Doctrix

Zitat von: sumo am 25. Januar 2013, 14:46:05
ja, und mit rohen Eiern, einer Zahnpastatube und ähnlichem Zeug.
War morgens immer ein Erlebnis mit seltsamem Unterhaltungswert.

Was Radiomoderatoren heutzutage so unter Unterhaltung verstehen, haben wir ja bei den beiden Australiern und der Krankenschwester in England gesehen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

Schön schräge Bilder, Conina, da nehme ich ein gelegentliches 'gestellt!' lässig in Kauf.

btt: Happy Holiday, wurde heute ganz spontan traditiokulturell gestartet. Peace mitm piece. Grass w/o Günter.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2




Lord Ahriman


bayle

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 26. Januar 2013, 00:04:31
Zitat von: 71hAhmed am 25. Januar 2013, 23:59:12
Warum man Mystikern keinen Computer vermieten sollte
Eine wunderbare Geschichte, die mich immer fasziniert hat.  :grins2:
Ja ja, die Macht der fernöstlichen Weisheit, Ici, der Du Dich ja auch bedienst  ;).  Gibt sicher viele, die in weniger vertrackter Weise aus der Geschichte Erbauung ziehen.
Über den Autor ist zu lesen:
ZitatThemes of religion and spirituality appear in much of Clarke's writing. He said: "Any path to knowledge is a path to God—or Reality, whichever word one prefers to use."[67] He described himself as "fascinated by the concept of God".
http://en.wikipedia.org/wiki/Arthur_C._Clarke

Monteverdi

Schämmtrehls: Es ist schlimmer als wir dachten... Die Gefahr kommt aus dem Schornstein !1!!11!!!

ZitatSo mancher Kondensstreifen im Himmel über der See stammt nicht von einem Flugzeug - sondern von einem Schiff [...]

Die Schiffsspuren sind in der Regel zwischen vier und vierzehn Kilometer breit - und können einige hundert Kilometer lang werden. Bis zu zwei Tage Lebensdauer haben diese Kondensstreifen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/satellitenbild-der-woche-zeigt-schiffspuren-vor-der-kueste-amerikas-a-879640.html

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

ZitatDie Gefahr kommt aus dem Schornstein
Dat kannste laut sagen, Flaneur: Bei einer Freundin brach die Woche ein Kaminbrand aus. Da war nix mehr mit 1-11, da ging nur noch 112.

ZitatGeil!
Für mich eher irritierend als geil, Bloedmann - doch zugegeben, diese Irritation ist schon ein geiles Gefühl.

btw: Wer kennt denn alles schon eine der schier ungezählten Inkarnation der SinnlosMaschine? Die gibts jetzt auch ohne Elektronik, ohne Mechanik, nein: Biologisch.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Dr. Ici Wenn

Zitat von: bayle am 26. Januar 2013, 08:07:12
Ja ja, die Macht der fernöstlichen Weisheit, Ici, der Du Dich ja auch bedienst  ;).  Gibt sicher viele, die in weniger vertrackter Weise aus der Geschichte Erbauung ziehen.

Ich vermute es ;D

sweeper

Zitat...in weniger vertrackter Weise...
Was ist denn so vertrackt? - An Clarke, an der Geschichte?
Die kenn ich noch nicht. Danke für den Tip!
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

bayle

Also wenn der Atheist von der Geschichte fasziniert ist, dann sicher nicht in direkter Weise von der Pointe.

ZitatDoch will ich heute nicht so sein
Um weitere Händel nicht zu suchen
Bitt ich auch sie, mir zu verzeihen.
Brecht, Dreigroschenoper