Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lasagne, Schnecken und Tafelspitz

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 21. März 2009, 20:12:44

« vorheriges - nächstes »

twister

Zitat von: rincewind am 22. März 2009, 12:24:58

http://www.cojito.de/kochrezept_38087_weinbergschnecken-eine-kurzgeschichte.htm

das ist interessant zu lesen, taugt aber nicht dazu, mich zu überzeugen diese schleimigen Teile in mich hineinzuführen.  8)

rincewind

Zitat von: twister am 22. März 2009, 12:42:15
Zitat von: rincewind am 22. März 2009, 12:24:58

http://www.cojito.de/kochrezept_38087_weinbergschnecken-eine-kurzgeschichte.htm

das ist interessant zu lesen, taugt aber nicht dazu, mich zu überzeugen diese schleimigen Teile in mich hineinzuführen.  8)

Tja, so wirst Du nie feststellen können, dass diese Teile ja überhaupt nicht schleimig sind  ;D

Conni

Zitat von: rincewind am 22. März 2009, 13:00:29
Zitat von: twister am 22. März 2009, 12:42:15
Zitat von: rincewind am 22. März 2009, 12:24:58

http://www.cojito.de/kochrezept_38087_weinbergschnecken-eine-kurzgeschichte.htm

das ist interessant zu lesen, taugt aber nicht dazu, mich zu überzeugen diese schleimigen Teile in mich hineinzuführen.  8)

Tja, so wirst Du nie feststellen können, dass diese Teile ja überhaupt nicht schleimig sind  ;D

nicht schleimig, aber Gummikonsistenz ohne nennenswerten Eigengeschmack, das macht die Kräuterbutter, Pannade oder sonst was auch nicht wett. Eher was für jemanden, der am Verhungern ist und sonst nicht zu essen hat.

rincewind

Zitat von: Conni am 22. März 2009, 13:06:24
nicht schleimig, aber Gummikonsistenz ohne nennenswerten Eigengeschmack, das macht die Kräuterbutter, Pannade oder sonst was auch nicht wett. Eher was für jemanden, der am Verhungern ist und sonst nicht zu essen hat.

Also bei Schnecken scheint Dir jegliche Poesie abzugehen  ;D

Conni

Zitat von: rincewind am 22. März 2009, 13:37:26
Zitat von: Conni am 22. März 2009, 13:06:24
nicht schleimig, aber Gummikonsistenz ohne nennenswerten Eigengeschmack, das macht die Kräuterbutter, Pannade oder sonst was auch nicht wett. Eher was für jemanden, der am Verhungern ist und sonst nicht zu essen hat.

Also bei Schnecken scheint Dir jegliche Poesie abzugehen  ;D


Jein, als lebende Tiere oder wenn man die Ästhetik der Gehäuse betrachtet nicht

Marie

Zitat von: twister am 22. März 2009, 12:11:00
Schnecken essen?   :o

Uuäärrgghhss   #)

Was der Bauer nicht kennt! (das frisst er nicht)
Ich steh dazu, ich bin auch ein Bauer  ;D

rincewind

Zitat von: Marie am 22. März 2009, 17:14:18
Zitat von: twister am 22. März 2009, 12:11:00
Schnecken essen?   :o

Uuäärrgghhss   #)

Was der Bauer nicht kennt! (das frisst er nicht)
Ich steh dazu, ich bin auch ein Bauer  ;D

Evolutionstechnisch auch kein gar so schlechtes Prinzip :-)

moredhel

Zitat von: Conni am 22. März 2009, 13:06:24

nicht schleimig, aber Gummikonsistenz ohne nennenswerten Eigengeschmack, das macht die Kräuterbutter, Pannade oder sonst was auch nicht wett. Eher was für jemanden, der am Verhungern ist und sonst nicht zu essen hat.

Das kann ich so auch unterschreiben, aber nur auf Tafelspitz bezogen. Für Schnecken stimmt das nicht wirklich.

rincewind

Zitat von: moredhel am 22. März 2009, 22:42:12
Zitat von: Conni am 22. März 2009, 13:06:24

nicht schleimig, aber Gummikonsistenz ohne nennenswerten Eigengeschmack, das macht die Kräuterbutter, Pannade oder sonst was auch nicht wett. Eher was für jemanden, der am Verhungern ist und sonst nicht zu essen hat.

Das kann ich so auch unterschreiben, aber nur auf Tafelspitz bezogen. Für Schnecken stimmt das nicht wirklich.

Ausgekochte Suppenhühner sind kein Tafelspitz.  :)



Adromir

Mmh.. Aus Suppenhühnern kann man auch ein leckeres Frikassee machen, mit Spargel, Erbsen und Pilzen

twister

Zitat von: Adromir am 22. März 2009, 23:51:23
Mmh.. Aus Suppenhühnern kann man auch ein leckeres Frikassee machen, mit Spargel, Erbsen und Pilzen

oh neeeein .. wie gemein....... um diese Uhrzeit les ich sowas

es müsste eine Internetseite geben wo man alles jederzeit bestellen kann, jawoll.

ich würde mir dann jetzt Frikassee bestellen  :P

PS. es fehlt noch Reis dazu  ;)