Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Skrzypczajk

Die Bildüberschrift "Durchsuchung bei Pyro-Reichsbürger" gefällt. :kaffee

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

grober_unfug

Moin,
ah ein Dauerquerulant. Manchmal frag ich mich schon was in deren Köpfen vorgeht...


gesine2

Zu dem thread da drüben: Mir ist immer noch nicht klar, um wen es sich bei den beiden handelt (und halte es auch für zu unbedeutend, um beim Nachschauen mehr als eine Attosekunde Zeit zu verbraten), doch einen schicken Witz habe ich über die beiden gehört:
ZitatWas haben ein Hurricane und die Ehe der <*> gemeinsam?

Anfangs nur ein bißchen Blasen und nachher ist das Haus weg.


Koinzidenterweise kam genau zum selben Themenkomplex im aktuellen Pausen-Lesebuch ein erhellendes Statement:
ZitatIn unserer Ehe hatte ich die 3 schönsten Jahre meines Lebens.

Leider dauerte sie 8.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Lord Ahriman


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

Hübsch, Conina, sollte hier im Veedel auch gehängt werden...

btt: Auch wenn ab und zu mal eine Ahnung von 'Fast alles schon gesehen' aufkommt - ruckzuck werden mir völlig neue Welten eröffnet:
ZitatAlgebra is political indoctrination!

Sometimes, you just can't make this stuff up. But there's actually a video clip of the Fox News dolts sitting around expressing dismay at 6th graders learning about algebra.
ZitatFox News host Eric Bolling on Wednesday accused some schools of "pushing the liberal agenda" for teaching an algebra lesson about the distributive property.
...
"But even worse is the way some textbooks are pushing the liberal agenda," the Fox News host explained, pointing to an algebra worksheet that Scholastic says gives students "[i]nsight into the distributive property as it applies to multiplication."
"Distribute the wealth!" Bolling exclaimed, reading the worksheet. "Distribute the wealth with the lovely rich girl with a big ole bag of money, handing some money out."
(Quelle)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

..und so wird aus einer Notiz eine ausgereifte Tagesplanung:
ZitatHunter Thompson's Day: Chivas, Dunhills, Cocaine, Acid, Dove Bars
Hunter Thompson's daily routine is both predictable and outrageous, if not apocryphal, according to E. Jean Carroll's biography: ''Hunter: The Strange and Savage Life of Hunter S. Thompson'':
3:00 p.m. - rise.
3:05 - Chivas Regal with the morning papers, Dunhill cigarette
3:45 - cocaine
3:50 - another glass of Chivas, Dunhill
4:05 - first cup of coffee, Dunhill
4:15 - cocaine
4:16 - orange juice, Dunhill
4:30 - cocaine
...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Zitat7:05 - Woody Creek Tavern for lunch - Heineken, two margaritas, two cheeseburgers, two orders of fries, a plate of tomatoes, coleslaw, a taco salad, a double order of onion rings, carrot cake, ice cream, bean fritter, Dunhills, another Heineken, cocaine, and for the ride home, a snow cone (a glass of shredded ice over which is poured three or four jiggers of Chivas)

Das nenne ich mal nen Fressflash!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

gesine2

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: Conina am 13. Januar 2013, 19:03:25
Kreationisten mal wieder:
http://i.imgur.com/h2zXk.gif
Wieso Kreationisten? Das passt doch besser zu den Reptoidenfans, sozusagen als Beweismittel.