Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

bayle

Bekanntermaßen halten Ärzte die Gruppe der Lehrer für die schwierigsten Patienten.
"Was ist schlimmer als ein Lehrer?" - "LehrerIn mit Doppelnamen"
"Was ist noch schlimmer?" - "LehrerIn mit Doppelnamen und Latzhose"

bayle

sweeper, kann es sein, dass Du in diesem Forum schon einmal unter anderem Namen angemeldet warst?

Dr. Ici Wenn

Zitat von: bayle am 06. Januar 2013, 15:38:18
Bekanntermaßen halten Ärzte die Gruppe der Lehrer für die schwierigsten Patienten.

Dachte immer, das wären die Kollegen selber.

bayle

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 06. Januar 2013, 15:50:08
Zitat von: bayle am 06. Januar 2013, 15:38:18
Bekanntermaßen halten Ärzte die Gruppe der Lehrer für die schwierigsten Patienten.
Dachte immer, das wären die Kollegen selber.
Nur, solange sie nicht wirklich krank sind. Wer richtig krank ist, ist in aller Regel ein Mensch wie jeder andere auch, die Berufsspezifika treten unter einer existenziellen Bedrohung zurück.

Wiesodenn1

Zitat von: bayle am 06. Januar 2013, 15:57:08Wer richtig krank ist, ist in aller Regel ein Mensch wie jeder andere auch, die Berufsspezifika treten unter einer existenziellen Bedrohung zurück.

Und wenn der Kollege noch immer meckert bekommt er ein Homöophatikum...dann Erstverschlimmerung und er meckert nicht mehr.,
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

sweeper

Zitat von: bayle am 06. Januar 2013, 15:40:00
sweeper, kann es sein, dass Du in diesem Forum schon einmal unter anderem Namen angemeldet warst?
?
Ich fürchte, du bist meinem berühmten Deja-Fu zum Opfer gefallen...  :Popcorn:
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

bayle

Dein Stil kommt mir in der Tat bekannt vor.

sweeper

Zitat von: Wiesodenn1 am 06. Januar 2013, 16:49:22
Zitat von: bayle am 06. Januar 2013, 15:57:08Wer richtig krank ist, ist in aller Regel ein Mensch wie jeder andere auch, die Berufsspezifika treten unter einer existenziellen Bedrohung zurück.

Und wenn der Kollege noch immer meckert bekommt er ein Homöophatikum...dann Erstverschlimmerung und er meckert nicht mehr.,

Dann hilft nur noch beten...manchmal...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

sweeper

Zitat von: bayle am 06. Januar 2013, 17:14:04
Dein Stil kommt mir in der Tat bekannt vor.

Lu Tze, grand master of Deja-Fu, has already kicked your butt. Don't you remember challenging him?
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

bayle

Ja, da ist so etwas Verkniffenes, Frustriertes, nicht Ausgesprochenes, dass sich in jedem kleinen Lapsus suhlt, oder in dem was für einen Lapsus gehalten wird.

sweeper

Sachma, bayle, wie bist du denn eigentlich auf deinen Avatar gekommen?
Ich hab den grad mal gegoogelt.
Das muss n charmanter, ausgesprochen witziger Typ gewesen sein, bei allen beliebt und so.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

bayle

Ja, ich bewundere ihn. Aber ich schreibe mich nur mit einem kleinen b, aus Respekt.

The Doctrix

Zitat von: sweeper am 06. Januar 2013, 17:38:24
Sachma, bayle, wie bist du denn eigentlich auf deinen Avatar gekommen?
(...)
Das muss n charmanter, ausgesprochen witziger Typ gewesen sein, bei allen beliebt und so.

Jep, ist mir auch irgendwie unverständlich.     :P
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Ja, ihr scheint auch sonst gut zusammenzupassen.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx