Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gender

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 15. August 2012, 10:32:08

« vorheriges - nächstes »

Wiesodenn1

Zitat von: The Doctor am 04. Januar 2013, 14:17:32
Hey! Hört mit dem Scheiss auf und vollbringt gefälligst mal ein paar Wunder, damit ich sehen kann, was Ihr so draufhabt!

Dann lauf doch erst mal über einen See.... mit deinen Löchern in den Füssen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

The Doctrix

Zitat von: Wiesodenn1 am 04. Januar 2013, 14:21:30
Zitat von: The Doctor am 04. Januar 2013, 14:17:32
Hey! Hört mit dem Scheiss auf und vollbringt gefälligst mal ein paar Wunder, damit ich sehen kann, was Ihr so draufhabt!

Dann lauf doch erst mal über einen See.... mit deinen Löchern in den Füssen.

Das sind keine Löcher in meinen Füssen, das sind meine neuen Turnschuhe in Swiss-Cheese-Optik.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Zitat von: Wiesodenn1 am 04. Januar 2013, 14:21:30
Zitat von: The Doctor am 04. Januar 2013, 14:17:32
Hey! Hört mit dem Scheiss auf und vollbringt gefälligst mal ein paar Wunder, damit ich sehen kann, was Ihr so draufhabt!

Dann lauf doch erst mal über einen See.... mit deinen Löchern in den Füssen.

Spielt der Aggregatzustand eine große Rolle?

Wiesodenn1

Zitat von: Binky am 04. Januar 2013, 17:41:51Spielt der Aggregatzustand eine große Rolle?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

gesine2

Anläßlich der auf dem gerade zu Ende gegangenen 29C3 ernst gemeinten Kartenspielchen erlaube ich mir, auf fefes Text hinzuweisen. Der Kern der Problematik wird auch schön verdeutlicht:
Zitatder erste Konfliktpunkt war, dass jemand im Wiki eine Seite mit sexistischem Dummschwall hinterlassen hatte. Und das war jetzt nicht mal Kram, der Argumente hatte, und möglicherweise Schaden anrichten kann, weil er Leute umstimmen könnte, sondern offensichtlicher Vandalismus. Das ist ein Wiki. Die korrekte Reaktion wäre gewesen: Dummschwall löschen. Der Edit-Button ist auf der Seite selbst. Klicken, Text rausnehmen, Submit klicken, fertig. Ein Dutzend Menschen haben sich auf Twitter über diese Seite empört. Niemand hat den Edit-Button gefunden. Und keiner rief bei der Hotline an.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Zitat von: Binky am 04. Januar 2013, 17:41:51
Zitat von: Wiesodenn1 am 04. Januar 2013, 14:21:30
Zitat von: The Doctor am 04. Januar 2013, 14:17:32
Hey! Hört mit dem Scheiss auf und vollbringt gefälligst mal ein paar Wunder, damit ich sehen kann, was Ihr so draufhabt!

Dann lauf doch erst mal über einen See.... mit deinen Löchern in den Füssen.

Spielt der Aggregatzustand eine große Rolle?

Ich leite erst einmal ein paar Tonnen Trockeneis ins tote Meer, dann werden wir ja sehen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!