Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hab mich gerade angemeldet und würde gerne was loswerden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ElHorro666, 06. Dezember 2012, 23:25:21

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: Antitainment am 07. Dezember 2012, 19:50:09
Ich für meinen Teil bin tatsächlich schon extrem mies gelaunt, wenn sich jemand offensichtlich null Mühe um Form und Inhalt beim Verfassen eines Forenbeitrages gibt - Ganz besonders wenn es der erste Beitrag überhaupt ist.
(Man muss kein Anwärter auf einen Pulitzer Preis sein, aber ein Mindestmaß an Lesbarkeit und Verständlichkeit gebietet imho die Höflichkeit, zumindest wenn man ernst genommen werden möchte)
Wenn man dann noch pampig wird wenn die Leserschaft nicht gleich mit Blumen wirft, sollte man sich eigentlich nicht wirklich über etwas wundern.

+1
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Die guten Trolle sind echt rar geworden, wenn Ihr Euch schon mit solchen Gestalten so umfangreich befaßt... ;)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Hildegard

Zitat von: Bloedmann am 07. Dezember 2012, 22:15:12
Die guten Trolle sind echt rar geworden, wenn Ihr Euch schon mit solchen Gestalten so umfangreich befaßt... ;)
Ja, sogar der Trollolo-Mann ist letztes Jahr gestorben. Dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Marlene am 07. Dezember 2012, 23:54:32
Ja, sogar der Trollolo-Mann ist letztes Jahr gestorben. Dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM

Das ist sehr traurig, Marlene, aber war wohl unvermeidlich.