Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

@Suricata:

Wir haben dazu an dieser Stelle ein bisschen was gesammelt

Truhe


Suricata

Danke für den Hinweis.
Ein bisschen ist gut... ihr wart fleißig !
   

P.Stibbons

http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/16657072-ermittlungen-naidoo-kool-savas.html#.A1000107
Zitat
...Bei der Staatsanwaltschaft Mannheim waren Anzeigen gegen "Wo sind sie jetzt?" eingegangen, weil das Stück zu Gewalt aufrufe und schwulenfeindlich sei. Im Text geht es in vulgärer Sprache um pädophile Morde an Kindern. Die Behörde sieht jedoch weder den Vorwurf der Volksverhetzung gerechtfertigt, noch einen Aufruf zur Gewalt. "Zureichende tatsächliche Anhaltspunkte für die Begehung von Straftaten" lägen nicht vor, hieß es am Donnerstag...

...In dem Lied, das als "Hidden Track" auf der CD "Gespaltene Persönlichkeit" versteckt ist - es erscheint also nicht auf der Songliste -, fallen Sätze wie "Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten." Darin könne man aber keine Aufforderung an Dritte zur Gewalt sehen, argumentierte die Staatsanwaltschaft...

...Dazu kommen vulgäre Passagen, die als schwulenfeindlich kritisiert werden, weil dort angeblich Homosexuelle mit Pädophilen gleichgesetzt werden. Die Staatsanwaltschaft sieht unter Berücksichtigung der Meinungs- und Kunstfreiheit aber keinen Anfangsverdacht auf Volksverhetzung...




The Doctrix

Zitat von: Suricata am 15. November 2012, 18:01:04
Danke für den Hinweis.
Ein bisschen ist gut... ihr wart fleißig !


Dieses Lob geht vor allem an Ponder!    :anbeten:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Da sind coole Videos dabei.  ;D ;D ;D
___________________________
Als Berlin während des Kriegs
verdunkelt wurde, ging ein
Mann spät abends nach Hause.
Plötzlich hörte er dicht neben
sich ein scharfes Zischen:
,,Stehenbleiben, oder ich
schieße! " Ein Pistolenlauf
war in der Dunkelheit matt zu
sehen. ,,Sofort die Brieftasche
her! " fuhr der Unbekannte
fort. ,,Sie haben mir aber
einen Schrecken eingejagt ",
sagte der Mann erleichtert.
,,Ich glaubte schon, Sie wären
von der Polizei! "

Ein SA-Mann sucht einen Juden
zu provozieren: "Sag mal,
Jude, wer trägt die Schuld
daran, daß wir den Krieg
verloren haben?"
"Die jüdischen Generäle, denke
ich."
"Gut, gut", sagt verblüfft der
SA-Mann und fügt nach einigem
Nachdenken hinzu: "Aber wir
hatten doch gar keine
jüdischen Generäle!"
"Wir nicht – aber die
anderen!" (1935)

http://www.g-geschichte.de/pdf/plus/fluesterwitze.pdf
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


PaulPanter

Seit ich mir ein Pad (Nexus 7) gekauft habe, lese ich ab und an bei heise mobil. Wenn man da ins Forum geht, das ist der Hammer. Ich sach nur iPad Jünger vs Android Jünger. Das ist so daneben was diese Konsum geschädigten von sich geben.
Irrationale Überzeugungssysteme?
Ja, auf jeden Fall.

bayle

Ich weiß nicht genau, ob das in die Richtung geht:

In der Frühzeit des Internet habe ich mal einen Kollegen besucht, der mir technisch immer um 1-2 Jahre voraus war, weil ich wissen wollte, ob ich mir das auch anschaffen soll. Er hatte keinen PC, sondern einen NASA-Kommandostand, der eine ganze Raumhälfte einnahm.

Auf meine Frage, was er denn nun konkret mit dem Internet so mache, zeigte er mir eine Mail (ich weiß nicht mehr, ob das damals schon so hieß), in der zu lesen war, wie er seine Einstellungen optimieren könne, um besser Mails zu empfangen.

Ich hab dann noch gewartet mit der Anschaffung. :gruebel

PaulPanter

Die machen da so eine Art Personenkult draus, nur dass das Computer sind.  :facepalm
Die sind genau so krank wie die Truther, PM-Gläubigen, usw..
Da hat Apple als Vorreiter ganze Arbeit geleistet sich ihre Gehirnlosen Kaufmaschinen heran zu züchten.
Hab jetzt keine Zeit und Lust mehr, werde dann aber bei nächster Gelegenheit Links hier posten.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: PaulPanter am 17. November 2012, 21:01:03
Seit ich mir ein Pad (Nexus 7) gekauft habe, lese ich ab und an bei heise mobil. Wenn man da ins Forum geht, das ist der Hammer. Ich sach nur iPad Jünger vs Android Jünger. Das ist so daneben was diese Konsum geschädigten von sich geben.
Irrationale Überzeugungssysteme?
Ja, auf jeden Fall.

Ich verstehe das auch nicht, Android ist doch um Klassen besser  ;D ;D ;D

PaulPanter


Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx