Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Buskampagne hat gestartet!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Derrick, 09. März 2009, 11:45:08

« vorheriges - nächstes »

Derrick

Die Atheist Bus Campaign kommt nach Deutschland. Es darf ab sofort gespendet werden:

http://www.buskampagne.de/

MrBaracuda

Bei Thor, wenn Zeus das wüsste! Ra würde sich in seiner Pyramide umdrehen.

GeMa

Spendenstand gesehen?  ;D  in nicht mal 1 Woche.

Conni

Hat das schon irgendwer herumgeheult?


GeMa

Ich brauche unbedingt so einen Aufkleber für die Haustür. Hier war schon wieder einer, der mit uns und überhaupt seinen Mitmenschen sprechen möchte. "Denkt Gott wirklich an uns?"
Hat bei Euch schon mal wer geklingelt und nachgefragt, ob Ihr davon gehört habt, dass es (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit  ;)) keinen Gott gibt?


rincewind

Wie wärs mit: "Dieses Haus ist zum Glück gottlos" oder "Hier wohnen Gottlose, missionieren zwecklos"

cohen

Das wird lustig.
Mal sehen, was an Vorwürfen kommen wird.

Jedenfalls wird der Atheismus deswegen in den Medien thematisiert werden und die Poltik wird eventuell auf diese Wählergruppe aufmerksam.
Steter Tropfen hölt den Stein.

Kleriker in Ethikkomissionen sind mir ein Dorn im Auge.

GeMa

Es soll von der Kampagne dann Aufkleber geben. 1 werde ich auf jeden Fall an die Tür dran pappen, weil mich das extrem nervt. Unfreundlich bin ich auch nicht gern, also wäre mir das lieber, wenn sie nicht klingeln.

Der Mensch heute war sogar mit Kind da. Lebendiger Missionierungsunterricht. Statt mit dem Kind zu spielen oder ins Schwimmbad zu gehen.  >:(

Hema

Zeugen Jehovas?

Deren Kinder werden bildungsfern, aber religionslastig großgezogen: der Untergang der Welt ist nah, da muss man nix lernen, nö, lieber noch ein paar Seelen zu erretten versuchen als Bonuspunkte beim Herrgott...

Man kann gar nicht so viel essen... #)

Wir haben hier in Hessen eine Zentrale von denen. ::)

cohen

Zitat von: GeMa am 14. März 2009, 11:00:06
Der Mensch heute war sogar mit Kind da. Lebendiger Missionierungsunterricht. Statt mit dem Kind zu spielen oder ins Schwimmbad zu gehen.  >:(

Wenn der Zeuge 2x klingelt - Michael Mittermeier

Mach ihnen den Mittermeier! :burn:

GeMa

Kann sein, dass es ein Zeuge war. Leider kommen wir nie bis an den Punkt, das klären zu können. Nie.  ;D


Conni

Zitat von: GeMa am 14. März 2009, 11:00:06
Es soll von der Kampagne dann Aufkleber geben. 1 werde ich auf jeden Fall an die Tür dran pappen, weil mich das extrem nervt. Unfreundlich bin ich auch nicht gern, also wäre mir das lieber, wenn sie nicht klingeln.

Der Mensch heute war sogar mit Kind da. Lebendiger Missionierungsunterricht. Statt mit dem Kind zu spielen oder ins Schwimmbad zu gehen.  >:(

Bei mir auch. Das arme Kind, das tat mir wirklich leid. Das ist religiöser Kindesmissbrauch. Das nächste Mal werde ich das denen auch sagen. Und dem Kind wenigstens was zu naschen geben, ohne weiter auf die Erwachsene einzugehen.

GeMa

Das Naschzeug bekommt es sowieso weggenommen. Ist doch eh vom Satan kontaminiert. Und nicht, dass das Kind abends zur Strafe noch 3 Seiten zusätzlich aus dem dicken Buch auswendig lernen muß.

Taddaah
http://brightsblog.wordpress.com/2009/03/14/bvg-keine-religios-weltanschauliche-werbung/#more-4025
wer hätte das gedacht? Na immerhin, Jesus liebt mich.


Schau-ma-amoi

Zitat von: Hema am 14. März 2009, 11:08:50
Zeugen Jehovas?

Deren Kinder werden bildungsfern, aber religionslastig großgezogen: der Untergang der Welt ist nah, da muss man nix lernen, nö, lieber noch ein paar Seelen zu erretten versuchen als Bonuspunkte beim Herrgott...

Man kann gar nicht so viel essen... #)

Wir haben hier in Hessen eine Zentrale von denen. ::)

So?:
http://www.youtube.com/watch?v=1ZbeIAse7j0&feature=related