Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Tränchen

@Noddy

Er sagt -ich hab mir jetzt verschiedene Videos angesehen- ganz eindeutig x-mal, daß er eine Heilpraktikerausbildung gemacht hat. Er nennt sogar teilweise die Namen der Lehrer. Er hat die gemacht, weil er sich als "Heiler" und "Helfer" sieht und anders nicht "praktizieren" kann. Wobei, sind ja eh Nazi-Gesetze denen er das verdankt. Alles in allem scheint der Knabe ziemlich wirr im Kopf zu sein.

Schau Dir mal das Video mit dem Mikroskop an, wo er erklärt wie man sich (um dann später die "Arznei" zu fertigen) Blut abnimmt und wie man das "untersucht".

In irgendeinem Video erzählt er auch, daß er beim Bezirksstadtrat (oder so ähnlich) um Räume gebeten hat. Zum einen will er da als Heilpraktiker arbeiten, zum anderen Kinder und Erwachsene als Heiler/Heilpraktiker (ich glaub der sieht da keinen Unterschied) ausbilden und eine Werkstatt für freie Energie betreiben. Da das ja aber alles BRD-GmbH, illegal, Freimaurer, kurz böse Menschen sind, bekommt er die Räume natürlich nicht.  ;)  ;)  ;)

@Sumo
Die Mondverschwörung schaun - und außerdem besser nach (Dr.) Axel Stoll googlen. Die meinen das verdammt ernst.  :facepalm


PaulPanter


Antitainment

Sach ma Paul, bist du irre - Ich verliere mein Augenlicht und das in meinem Alter.



Aaaargh!
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

celsus

Ah, danke Antitainment. Ich sitze hier seit einer Stunde völlig verängstigt und verstört und bin unfähig angemessen zu antworten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

Was man mit LEDs inzwischen für Lichteffekte hinbekommt...

Da war bestimmt diese Taschenlampe In der Vizevagina:
http://www.china-gadgets.de/gadget/taschenlampe-mit-240-lumen-fur-630-euro-inkl-versand/
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Ladislav Pelc


Bloedmann

@Paul: :po:!!!

Was meint Ihr warum wohl im AV-Forum direkte Bilderlinks nicht gehen?!? Genau! :schreck Darum! :schreck
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

PaulPanter

:grins
Die Lobhuldigungen zu der Vize auf FB lesen sich da aber anders.

ZitatDa war bestimmt diese Taschenlampe In der Vizevagina:
Hehe. Auf AV wird gemunkelt, das ihr der Stecher loofen gegangen ist. Die Taschenlampe hab ich auch. Wenn man die 3 mal anklickt, blinkt die SOS.  ;D


PaulPanter

Einen noch.  ::)
Die Vize wird gerade so richtig notgeil.

Guter Sex und Ernährung - es existiert ein Zusammenhang!

Ja, kommt ruhig näher und schaut ruhig ungeniert in mein Dekolleté , denn auch wir 60jährigen Frauen wollen nicht immer nur auf unsere "inneren Werte" reduziert werden, hi hi hi :
http://rohkost.info/2012/11/04/guter-sex-und-ernahrung-es-existiert-ein-zusammenhang/

Bloedmann

@Paul: Wenn die Urmuschi grad mal wieder derartig rollig ist, ist es besser für meinen Blutdruck das AV-Forum ein paar Tage zu meiden. So wie die da derlei Anfälle immer so genüßlich zu kommentieren pflegen... :schreck
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Arrrghh!!!

Da gehört eine Warnung über die Bilder!!!

Weiter unten im Text nützt das doch nichts mehr. Seid Ihr jeck?!?

(Bilder! Raus! Aus! Meinem! Kopf!!!)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Da von Seiten der Administranz keine Gnade zu erwarten scheint, hilft nur eines: posten posten posten! Auf das wir schnell auf Seite: 42 kommen!

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Seytharion

Hmm, bei diesem Experimentierkasten denke ich irgendwie an die Geschichte des radioactive boy scout's, die ich mal auf scienceblogs.de gelesen habe :D.

Link: http://scienceblogs.de/primaklima/2011/06/18/the-radioactive-boy-scout/

Omikronn

@PaulPanter: Aargh! Eine Warnung wär angebracht gewesen, jetzt brauch ich irgendwas um das zu verdrängen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Antitainment

Nerdy stuff

12-year-old uses Dungeons and Dragons to help scientist dad with his research
http://blogs.discovermagazine.com/notrocketscience/2012/10/30/12-year-old-uses-dungeons-and-dragons-to-help-scientist-dad-with-his-research/

Find ich toll, wenn Kinder in dem Alter klar und problemorientiert denken können.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.