Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Raumenergie" bei der SPD?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 29. September 2012, 01:36:44

« vorheriges - nächstes »

sumo

oh mein Gott, die haben ja wirklich nicht mehr alle Flaschen in der Kiste!!!!

Gibt es tatsächlich Schulen, an denen man ohne Unterricht in Physik und/oder Chemie einen Abschluß bekommt? Anders kann ich mir derartigen Schmarrn nicht erklären....

Volvox

Sollte man das nicht den Grünen melden?
Die "Technologie" der Raumenergie scheint ja nur von einem Kleinunternehmen untersucht worden zu sein. Das könnte enorme Sicherheitsrisiken bergen und die Umwelt zerstören. Also die gesamte Umwelt. Im Universum.
8)

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 29. September 2012, 02:16:28
Zitat von: celsus am 29. September 2012, 02:11:31
Poe?

Zitates würde mich sehr freuen, wenn nun, wie ich aus den kommentaren bisher sehen kann, zu der nutzung der bisher als elektrosmog bekannten etwa 35 % um die stromleitungen herum -ströme gegriffen würde und dies so machbar würde, dass davon menschen leben könnten, was ja im sinne der bisherigen staatlichen bestätigungen der esmog-gefährlichkeit eine gute lösung wäre. die einzigen, die sich nicht freuen würden, wären die, die an den folgen von esmog verdienen, also mehr der sogenannte gesundheitsbereich, der allerlei methodiken nutzt, um z.b. gebetsmantren und halluzi-kinos zu verstärken und zu tinnitus umzuwandeln, wie es in verschiedenen gläubigengruppen der fall ist.
am 09.06.2012 um 01:28 Uhr von gast (Gast) kommentiert

Habs jetzt dreimal gelesen. Und nicht wirklich verstanden.

Ich übersetze mal: da will jemand Magnetströme rund um Stromleitungen anzapfen und wiederum in Strom verwandeln, so dass man die Leitungen selber dann abschalten kann, weil man hat den Strom ja jetzt aus den Magnetströmen. Wenn die Ströme in Strom umgewandelt wurden, verursachen sie keinen Elektrosmog mehr, woraufhin der Autor dieser Zeilen endlich seine Hallus und seinen Tinnitus loswäre, die ja ganz bestimmt vom Elektrosmog kommen, und nicht davon, dass er seine Medikamente n icht einnimmt, wie das immer die pöhsen Schulmediziner behaupten, die aber auch nichts anderes sagen dürfen, weil sie verdienen ja als Mitwisser an der grossen Elektrosmogverschwörung Unsummen.

Alle Klarheiten beseitigt?     :gruebel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Zitatendlich seine Hallus und seinen Tinnitus loswäre, die ja ganz bestimmt vom Elektrosmog kommen, und nicht davon, dass er seine Medikamente nicht einnimmt, wie das immer die pöhsen Schulmediziner behaupten

Schön wär's, wenn die Schulmedizin was gegen Tinnitus hätte ...  :police:

Dr. Ici Wenn


P.Stibbons

Der Ahlers (bitte guugeln: ahlers-celle) is n richtiger Revoluzzer - der wird die Welt aufräumen und macht auch vor dem Universum nicht halt:

Zitat
    @KM, die Atom-Energie ist noch der größte Feind der Freien Energie. Wenn wir diese Feinde übersehen, hat die Freie Energie keine Chance. KM, kann es sein, dass Sie Agent der Atom-Industrie sind? Die vier Atom-Konzerne versuchen derzeit, Deutschland auf Schadenersatz auf verlorene Gewinne zu verklagen. Da kann ich nur das Grundgesetz zitieren: Artikel 14 GG lautet im 2. Absatz: "Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen."

    Es gibt auch die Religionsfreiheit. Dazu Ahlers-Satz 1: Den allmächtigen Gott gibt es im ganzen Universum nicht, denn dem allgegenwärtigen Gott ist die Freiheit von uns Menschen wichtiger als seine Macht. Ahlers-Satz 2: Der allmächtige Gott ist der Gott der Kriminellen und der bösen Politiker. Die denken so: Alle Schweinereien, die ich plane, sind der Wille Gottes. Denn wenn er sie nicht gewollt hätte, hätte er sie verhindert.

    KM, auf welcher Seite stehen Sie? Auf der Seite der Guten, die endlich die freie Energie haben wollen, oder auf der Seite der Bösen, welche die armen Menschen auch in Zukunft ausbeuten wollen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hans-Jürgen Ahlers aus Celle bei Hannover

    KM, was sind Sie für ein Feigling, dass nicht schreiben, wie Ihr Name ist und wo Sie wohnen?

am 14.06.2012 um 15:38 Uhr von info@ahlers-celle.de kommentiert

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=16768

Theologisch auch ein interessanter Ansatz... :angel:

Wir von Psiram müssen uns allmählich mal festlegen, ob wir auf der Seite der Guten oder der Bösen stehen.

Wenn ihr euch heute entscheiden müsstet, wie würdet ihr wählen und warum?  :grins

P.Stibbons

Zitat von: bayle am 29. September 2012, 17:34:27
Schön wär's, wenn die Schulmedizin was gegen Tinnitus hätte ...  :police:

Keine Ahnung, wie sinnvoll das hier ist:

ZitatGacyclidine als alternative Tinnitus-Therapie

    Projektleitung: Lenarz, T. (Prof. Dr.)
    Mitarbeiter: Stöver, T. (Prof. Dr.); Schwab, B. (PD Dr.); Wenzel, G. (Dr.); Voigt, H. (Dr.)
    Förderung: LOM; Fa. Neurosystec, Valencia, Los Angeles

Tinnilec

    Projektleitung: Lenarz, T. (Prof. Dr.)
    Mitarbeiter: Lesinski-Schiedat, A. (Prof. Dr.); Schwab, B. (PD Dr.); Wenzel, G. (Dr.); Wessolek, E. (Dr.)
    Förderung: Fa. Neurelec

Tinnitus-Therapie mittels akustischer Modulation zentraler neuronaler Netzwerke

    Projektleitung: Tass, P. (Prof. Dr.), Forschungszentrum Jülich; Lenarz, T. (Prof. Dr.)
    Mitarbeiter: Wenzel, G. (Dr.); Mojallal, H.
    Kooperationspartner: Freund, H.J. (Prof. Dr.), INI Hannover
    Förderung: LOM; Forschungszentrum Jülich

Sekundärprävention einer Anpassungsstörung bei anhaltendem Tinnitus - Medienbasierte Programm vs. Gruppenschulung

    Projektleitung: Jäger, B. (PD Dr.), Abteilung Psychosomatik & Psychotherapie, MHH; Lenarz, T. (Prof. Dr.); Schwartz, F.-W. (Prof. Dr.), Abteilung Gesundheiststrukturforschung, MHH
    Mitarbeiter: Lesinski-Schiedat, A. (Prof. Dr.)
    Kooperationspartner: Kröner-Herwig, B. (Prof. Dr.), Klinische Psychologie, Universität Göttingen
    Förderung: BMBF

http://www.mh-hannover.de/19834.98.html?&no_cache=1

bayle

Es mag defätistisch klingen, aber die Tatsache, dass es endlos viele Ansätze zur Therapie gibt, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass nichts hilft.
Delb W: Aktuelle Strömungen in der Therapie des Tinnitus. Die Suche nach dem Stein der Weisen. HNO 2010;58:1094–1097

The Doctrix

Zitat von: bayle am 29. September 2012, 19:43:31
Es mag defätistisch klingen, aber die Tatsache, dass es endlos viele Ansätze zur Therapie gibt, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass nichts hilft.
Delb W: Aktuelle Strömungen in der Therapie des Tinnitus. Die Suche nach dem Stein der Weisen. HNO 2010;58:1094–1097

THC hilft.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Bei den Esos habe ich ja regelmässig einen optischen Tinnitus: ich sehe nur Pfeifen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Zitat von: The Doctor am 30. September 2012, 16:44:11
Zitat von: bayle am 29. September 2012, 19:43:31
Es mag defätistisch klingen, aber die Tatsache, dass es endlos viele Ansätze zur Therapie gibt, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass nichts hilft.
Delb W: Aktuelle Strömungen in der Therapie des Tinnitus. Die Suche nach dem Stein der Weisen. HNO 2010;58:1094–1097

THC hilft.

THC ist nicht Schulmedizin. Zeig mir die Studie :grins2:. Im Übrigen haben die Spinner fest den Fuß in der Tür der HNO-Heilkunde, vgl. die Hörsturz-Diskussion im Dt. Ärztebl. 2009/10, oder die Nr. 12 / 2011 der Springer-Zeitschrift HNO, oder "Vertigoheel Marktführer bei Schwindel-Medikamenten".

Hildegard

Zitat
THC ist nicht Schulmedizin.
In Deutschland nicht...
Es ist aber wohl sogar in Deutschland unbestritten, dass es Indikationen gibt. Z.B. den Appetit von Aidspatienten verbessern oder Nebenwirkungen von Chemo lindern.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

bayle

Zitat von: Marlene am 30. September 2012, 17:50:04
Zitat
THC ist nicht Schulmedizin.
In Deutschland nicht...
Es ist aber wohl sogar in Deutschland unbestritten, dass es Indikationen gibt. Z.B. den Appetit von Aidspatienten verbessern oder Nebenwirkungen von Chemo lindern.
Zitat von: bayle am 30. September 2012, 16:52:15
Zeig mir die Studie  :grins2:

Versteh mich recht, ich gönn ihnen ja den Joint ...

The Doctrix

Zitat von: bayle am 30. September 2012, 16:52:15
"Vertigoheel Marktführer bei Schwindel-Medikamenten".

Und? Was ist daran jetzt falsch? "Vertigoheel" ist doch definitiv ein Schwindel.      :aetsch:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Marlene am 30. September 2012, 17:50:04
Zitat
THC ist nicht Schulmedizin.
In Deutschland nicht...
Es ist aber wohl sogar in Deutschland unbestritten, dass es Indikationen gibt. Z.B. den Appetit von Aidspatienten verbessern oder Nebenwirkungen von Chemo lindern.

Und als "Dronabinol" ist synthetisches THC schon länger für bestimmte Indikationen unter BtmG zugelassen, zum Beispiel als Schmerzmittel. Mit gutem Erfolg.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!