Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pflichtlektüre!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AnnaLena, 06. Februar 2009, 12:02:28

« vorheriges - nächstes »

Hema

Zitat von: Kinderarzt am 08. März 2009, 01:49:23
Was soll ich denn mit so Einem anfangen,der immer seine Fahne nach dem Wind hängt.

Was bringen solche Leute?

Das soll "Pflichtlektüre" sein?

Wer anderen Leuten "Pflichtlektüren" abfordert,sollte sich äußerst bedeckt halten.

Wo hat Ernst das gemacht?

Kinderarzt

Was ist erbsenzählerische Wissenschaft?

Hema

Das war Ironie von EsoTypo, ein Scherz.

EsoTypo

Zitat von: Kinderarzt am 08. März 2009, 02:22:06
Was ist erbsenzählerische Wissenschaft?

Das sind die, die immer nur alles bewiesen haben wollen und dabei vergessen, dass der Mensch aus viel mehr besteht und es so vieles zwischen Himmel und Erde gibt, was wir nicht verstehen. Spätestens 2012 werden auch Sie nach Hilfe der Esoteriker rufen!
Dann wird Alles zu Ende sein und nur die Reinen und feinstofflich wahren Charaktere werden die letzte Prüfung bestehen.







Mensch Herr Kinderarzt, nun lachen Sie doch mal kurz. Ich gebe mir hier echt Mühe, einen guten Forumstroll abzugeben. Extra für Sie. Nehmen Sie das gefälligst nicht ernst.

Schau-ma-amoi

Zitat von: Kinderarzt am 08. März 2009, 02:22:06
Was ist erbsenzählerische Wissenschaft?

Ein paar cm Abstand (zum Bildschirm) und die Sache sieht ein bisserl anders aus, alternativ ein paar Gramm Humor schlucken. Wirkt Wunder.  ;)