Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie ähnlich sich Ärzte und (alternative) Heiler doch sind

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Alex, 20. September 2012, 17:20:31

« vorheriges - nächstes »

Alex

@ 40_fieber
Danke für den tipp.   ich kannte die seite  symptome.ch  bisher noch nicht und wäre wohl auch sonst nicht auf diese gekommen

Alex

Zitat von: The Doctor link=topic=961........quote

Die bringen ja noch weniger.

So überflüssig werden sie deshalb nicht gewesen sein. Wie willst Du eigentlich beurteilen was überflüssig ist?
.....
Zitat

Wird das jetzt ein Orthopäden-Bashing? Sorry, aber Du tätigst hier Verallgemeinerungen, wo keine hingehören.

Ich kenne viele Orthopäden, und von denen röngt keiner unnütz!

@ THE dOCTOR   Ich habe nur den Kommentar eines Hausarztes wiedergegeben, etwas weniger diplomatisch formuliert.
Mit Chirurgen hatte ich negativere Erfahrungen.

40_Fieber

Zitat von: Alex am 23. September 2012, 15:27:56
@ 40_fieber
Danke für den tipp.   ich kannte die seite  symptome.ch  bisher noch nicht und wäre wohl auch sonst nicht auf diese gekommen

Dann leg schon mal 20 - 40 tsd. Euro bei Seite - für Schrott.
http://kidmed*info/

Alex

Zitat von: 40_Fieber am 23. September 2012, 22:14:07
Zitat von: Alex am 23. September 2012, 15:27:56
@ 40_fieber
Danke für den tipp.   ich kannte die seite  symptome.ch  bisher noch nicht und wäre wohl auch sonst nicht auf diese gekommen

Dann leg schon mal 20 - 40 tsd. Euro bei Seite - für Schrott.

Das war wohl ein Mißverständnis. Ich sehe keinen Grund nochmal auf diese Seite zu gehen, geschweige denn einen cent dafür auszugeben.

Alex

Zitat von: Bloedmann am 20. September 2012, 20:00:39
Zitat von: Alex am 20. September 2012, 17:20:31
Ich hab die Geschichte damals noch  einem Esotyp erzählt , der hat aus einem anderem Grund den Zahnarzt verteidigt und zwar nutzte er den Fall um seinen Glauben an die Reinkarnationslehre und alles was dazu gehört zu verbreiten : Ich hätte das angezogen irgendwie durch mein Verhalten ,auf  jedenfall muß es passen das täter und Opfer eine Einheit sind.
Diesen Satz mußte ich 3 x lesen... :crazy
Den Satz hätte wirklich weglassen sollen. Sollte ein Beispiel sein das auch mal Hardcore-Esos grobe Fehler in der Schulmedizin ungewöhnlich werten, also in dem Fall für den Arzt.