Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Volvox

Die Wirkung funktioniert dabei sogar nach dem "weniger ist mehr"-Prinzip. Je weniger Geld in der Geldbörse verbleibt desto weniger kauft man jeden Schwachsinn...
_____________________

Naja, da es schon wieder Unterhaltungswert hat, poste ich es mal auch hier:

Peter Schmidt liest folgenden Text vor:
ZitatVor 2000 Jahren wurde der Begriff ,,Nazi" in Griechenland geprägt. ,,Nazi" steht für eine Person aus dem ,,heiligen Herkunftsort", aus dem Ort Nazareth.
,,Nazi" steht für eine ,,von Gott auserwählte, heilige Person".
,,Nazi" steht in der Bibel. Die Bezeichnung ,,Jesus von Nazareth" ist ,,der Nazarener Christus".
,,Nazi" ist die Kurz- & Koseform von ,,Nazirite" aus der englischen Bibel, siehe Prophet Amos 2:11 + 2:12, deutsch: ,,Nasiräer".
So gesehen war Jesus Christus der erste NAZI, und Christen, die Jesus folgen, heißen auch heute noch Nazis.
Stell Dir vor, das würden Journalisten wissen ... siehe Wehrmacht ,,Gott mit uns"
Darauf folgte der Dialog:
Zitat
Unbekannt: Und Christus war Arier!
Schmidt: Ja! Danke. Das steht unter anderem in dem Buch "Atlantis, Edda und Bibel" von Herrmann Wieland, 1927 erschienen. Das ist eines der Bücher, warum uns der Krieg erklärt worden ist. Ein anderes kennen'se auch "Hoch-Zeit der Menschheit" von Gorsleben. Und das andere war aus dem Jahre [19]23. Wie hieß das nochmal? [In die Runde fragend.]
Unbekannt: Mein Kampf!
Schmidt: Sehr gut! Einer, der aufpasst. Wunderbar. Ja, und die Wehrmacht hatte auf ihrer Gürtelschnalle "Gott mit uns". Jetzt wissen'se welche Armee die Wehrmacht in Wirklichkeit - für was die gestanden hat.

Da weiß man garnicht, ob man lachen oder kotzen soll.
:rofl #)

Lord Ahriman


deKatz

Wenn das hier nicht das richtige Unterforum ist, dann bitte verschieben - ist mein erster Versuch hier (obwohl ich schon ne gefühlte Ewigkeit mitlese ;)).

Betrifft "UKRAIN".
Jetzt hat es den "Erfinder" erwischt - berichten einige TZ hier in Österreich, u.a. hier
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,780401

Conina

Passt schon.  ;D ;D ;D
Herzlich willkommen.

Und schwuppdiwupp (oder einen Tick vorher) steht es im Blog:
http://blog.psiram.com/2012/09/nowicky-verhaftet-ukrain-aus-dem-verkehr-gezogen/

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Lord Ahriman


Bloedmann

@Lord:  ;D

Zitat von: Suricata am 28. Juli 2012, 10:50:45
Florian Freistetter nimmt sich eine Auszeit, weil die 'Dinge momentan nicht so laufen, wie sie sollen'.

Sein Artikel "Beschneidung: Was dürfen Religionen?" war gestern noch auf Platz 2 unter den Top 5 (meist gelesen/kommentiert) und ist heute unter den Top 5 nicht mehr zu finden.

Ich weiß, dass das nichts bedeuten muss, wundere mich aber schon darüber. Wie kann das sein...praktisch über Nacht?
Florian Freistetter war im März Interviewgast in der Hoaxilla-Folge 79 Weltuntergang. Würde sagen, ein gewisser Frust über gewisse Deppen ist ihm schon anzumerken.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

P.Stibbons

Zitathttp://www.kanzleikompa.de/2012/09/06/die-gefahren-des-rollenspiels/

...Sie hatten unseren Mandanten Herrn Prof. Dr. XXXXX aufgesucht, weil Sie mit Ihren Aggressionen gegen einen gewissen Herrn Christopher Lauer nicht zurecht kamen. Unser Mandant hatte Ihnen eine Rollenspiel-Therapie vorgeschlagen, in welcher Sie die Rolle des Herrn Lauer einnehmen sollten. Nach einer halben Stunde kam es zu bedauerlichen Handgreiflichkeiten seitens Herrn Prof. Dr. XXXXX Ihnen gegenüber, für die wir seinen Schilderungen über Ihr Verhalten als Herr Lauer zufolge allerdings vollstes Verständnis haben...

:rofl2

Ist schon wieder April??!

Bloedmann

Geht es um den Piraten Lauer? Der war doch nicht soo schlimm oder?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Harlequin

Etwas Blasphemie zwischendurch:
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

P.Stibbons

Zitat von: Bloedmann am 07. September 2012, 11:34:50
Geht es um den Piraten Lauer? Der war doch nicht soo schlimm oder?

War? - War die Schlägerei soo schlimm? -  Ach nee, das war ja nur ein Rollenspiel...  ;)

Der Christopher Lauer ist bekennender ADHSler.
Von daher syndromtypisch vermutlich - sagen wir mal - nicht übermäßig harmoniebedürftig...  :fechtel:


Bloedmann

Zitat von: P.Stibbons am 07. September 2012, 12:39:53
Der Christopher Lauer ist bekennender ADHSler.
Von daher syndromtypisch vermutlich - sagen wir mal - nicht übermäßig harmoniebedürftig...  :fechtel:
Hm. Ok ich sollte mich mehr in die Materie einarbeiten. Einfach aufmerksamer werden. :-*
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sf8jIcwzPDs
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.