Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Franz Konz ist entlarvt!?!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 23. August 2012, 11:30:29

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Im AV-Forum wird gerade wild spekuliert ob das Männchen auf den Aufnahmen Franz Konz ist:
http://www.youtube.com/channel/UCs7Atw3z7d5PIQYukzpTIog

http://antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=5807

Sollte sich das bewahrheiten, hat die Rohkostszene ein echtes Urkostgate! ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Daggi

es gibt so kleine Krawattenkameras, oder auch Kugelschreiberkameras mit denen man Videos aufnehmen kann. Dafür spricht, dass die Kamera blind geschwenkt wird, als on sie an einem Körper befestigt ist. Dafür spricht auch, dass Konz nicht zu merken scheint gefilmt zu werden.

Allerdings wäre es auch möglich, dass hier ein verblüffend konzähnlicher Schauspieler am Werk ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das unser Steuerkonz ist.

http://www.007spyshop.de/catalog/product_info.php/products_id/840
http://www.eurotops.de/kamera-kugelschreiber-38934.html

Daggi

Das interessante ist: Konz wird wissen wer das war. Vielleicht jemand ausserhalb der Urkostszene, vielleicht im Zusammenhang mit dem Steuerkrams.

Daggi

Zu sehen waren:

- Leberkäse mit Senf, auf dem Tisch lag auch ein kleines Tütchen, das so aussah als ob es iggit Salz enthalten haben könnte
- Spiegelei
- gekochte Kartoffeln mit gekochtem Gemüse
- Karaffe mit einem unbekannten Getränk

Bloedmann

Ich habs mir auch ein paar mal in slow-mo angeschaut, er isses vermutlich wirklich. Schätze mal es ist so wie die AV'ler sagen. Jemand aus seinem Umfeld hatte die Nase voll von dieser elenden Doppelmoral.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

RächerDerVerderbten

Zitat von: Daggi am 23. August 2012, 12:33:24
Zu sehen waren:

- Leberkäse mit Senf, auf dem Tisch lag auch ein kleines Tütchen, das so aussah als ob es iggit Salz enthalten haben könnte
- Spiegelei
- gekochte Kartoffeln mit gekochtem Gemüse
- Karaffe mit einem unbekannten Getränk

... und BIER ! ( dafür , dasser nich mal Wasser trinkt ... :grins )
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Daggi

hast recht, das ist keine Karaffe mit Kräutertee, sondern das sieht nach Bier aus. Man hat übrigens den Eindruck, als ob der/die Filmende selbst gar nix isst.

Bloedmann

Doch hier sieht man kurz einen Teller, der scheinbar vom Agenten ist (sec 20). Allerdings sieht das was Franz'l da verspeist entschieden leckerer aus. ;D
http://www.youtube.com/watch?v=bqlU6M0frD8&feature=plcp
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Belbo zwei

....ich tippe auf Matjes beim Spion.

celsus

Wie wäre es mit einem lustigen kleinen Zwischendurchblogbeitrag mit Link auf die Videos?

"Noch mehr Neues aus dem Affenhaus"

http://blog.psiram.com/2008/08/neues-aus-dem-affenhaus/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

Au jaaa!  :wurst: Bloggen büdde!

Das gibt Krrrööööögggg!!!

ZitatKampf der Lüge/dem Rufmorde! Auf in den Krieg. Franz Konz gebührt finanzielle Entschädigung.

Amazonasdude vor 19 Minuten

http://www.youtube.com/watch?v=PRfYQB8slEo&feature=plcp
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

PaulPanter

Zitat von: celsus am 23. August 2012, 13:25:03
Wie wäre es mit einem lustigen kleinen Zwischendurchblogbeitrag mit Link auf die Videos?

"Noch mehr Neues aus dem Affenhaus"

http://blog.psiram.com/2008/08/neues-aus-dem-affenhaus/
Ja bloggen. Das ist einfach zu geil, wie der Guru mit runter gelassen Hosen erwischt wurde.

Einer seiner Jünger dreht schon völlig am Rad.  ;D

DAS IST NICHT FRANZ KONZ; DAS IST EINE FALSCHAUSWSAGE. MAN VERSUCHT IHN MADIG ZU MACHEN: WIR WERDEN DIE MACHER DIESES VIDEOS ZWIEBELN!!!!!!!!

DAS IST UNVERSCHÄMT UND RUFMORD, WAGT EUCH.

Amazonasdude Antwort an MrBubbleJet (Kommentar anzeigen) vor 8 Minuten


https://www.youtube.com/watch?v=zYWYyYZ2PN0&feature=plcp


mossmann

Zitat von: Bloedmann am 23. August 2012, 12:35:28
Ich habs mir auch ein paar mal in slow-mo angeschaut, er isses vermutlich wirklich. Schätze mal es ist so wie die AV'ler sagen. Jemand aus seinem Umfeld hatte die Nase voll von dieser elenden Doppelmoral.

glaube eher nicht - die Nase ist tatsächlich ziemlich anders ....
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Daggi

Aus einem Altersheim kann das nicht stammen. Da werden keine Schlager gespielt, und da wird auch keine Pfanne jedem Esser zugeteilt.

PaulPanter