Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dieser Fuchs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von GeMa, 01. März 2009, 22:56:31

« vorheriges - nächstes »

GeMa

hat doch wohl auch den Schuß noch nicht gehört.
Innovationspreis - der kommt doch tatsächlich von der ESO Fach Baden-Baden (jetzt internationaler aufgestellt Harmony-world).
http://www.harmony-world.de/produkt-des-jahres.htm
http://www.harmony-world.de/programm/programm_2.htm  Prävention/Therapie: Auflösung von Knochenmetastasen möglich;

Innovationspreise in Baden-Baden, die auch nur im Entferntesten etwas mit Wasser, Umwelttechnik etc. zu tun haben, sind vom Land B-W und Fachmesse ist die IFAT http://www.ifat.de/de/Ausstellerverzeichnis

Auch spannend : ein Herr Fuchs bettelt um Bestellungen (Bettenplatzentstörer, Handychips, biophotonische Hautcreme) für "seinen Freund", der sich (2002) gerade selbständig gemacht hat - vit-theragon. http://www.geomantie.net/forum/398/728/index.html

Was für ein dummdreister Lügner.


GeMa

Mit dem Änderungsdings komme ich nicht zurecht.  :(
Also : Innovationspreise kommen vom Land Baden-Württemberg oder der IHK und Fachmesse in Baden-Baden, wo die passieren _könnten_ ist die IFAT.

Kinderarzt


EsoTypo

Auf der Webseite vom Herrn Fuchs wird auch jemand names H. Matheika gelistet. Ob das die Hildegard Matheika ist, die auf den EsoMessen mit dem Jenseits in Kontakt steht? Oder reiner Namenszufall?

GeMa

Meinst Du nicht, sie würde dann nicht auf ihrer Website jede Menge Biophotonenschaum schlagen? Das hier klingt doch eher zu vage und zu wenig werbewirksam - da fehlen die Autoritätenbuzzwords.
"Diese Energie wurde bereits in einem wissenschaftlichen Institut in Wien gemessen und versetzte die Wissenschaftler in Erstaunen. Sie ist wie ein Heilstrom der den Körper durchströmt und alles in Harmonie und Einklang bringt."
Fakt ist - die beiden liefen und laufen sich _theoretisch_ bei mehreren Esomessen über den Weg. Da gibt es mehrere, wo beide angemeldet waren.

Mal eine Frage, der Herr Popp hat die Meridiane nachgewiesen? http://med.biophotonik.de/meridians.pdf   :o Gibt das nicht mindestens einen alternativen Nobelpreis?


Die Sache mit den esoterischen Einheiten - um die Definitionen kümmere ich mich mal. Ein paar kann man ja finden. Ich muß dafür aber noch mal in ein Kartenlegehennenforum abtauchen  ::), da ist so dies und das an ergiebigen Links mang den Threads verstreut.

Dienstag

Zitat von: GeMa am 02. März 2009, 08:59:42
Mal eine Frage, der Herr Popp hat die Meridiane nachgewiesen? http://med.biophotonik.de/meridians.pdf   :o Gibt das nicht mindestens einen alternativen Nobelpreis?

Großartig! Der Popp und Konsorten sind ja noch viel lustiger, als ich immer dachte! So eine Kamera hatten wir auch, wo ich früher gearbeitet habe. Schönes Spielzeug. Wenn mal Besucher da waren, musste man machmal aufpassen, wenn das Ding auf dem Tisch lag, weil auf dem Bildschirm der Schrittbereich von Leuten gleißend rauskommt. Ansonsten macht es wirklich Spaß, damit herumzuprobieren. Man kann ein bisschen hier und da reiben, dann wirds weiß, rot und langsam wieder blau, oder je nachdem, was man für eine Farbskala eingestellt hat. Oder ein bisschen am Temperaturbereich und der Spreizung der Skala rumdrehen, mit dem Einfluß von Lampen und heißem Kaffee experimentieren...

"Eine angezündete Moxibustions-Zigarre aus Beifuß in die Nähe einer Körperstelle gebracht", das haben wir allerdings nicht versucht. Dazu brauchts den Genius des Herrn Popp. Selbstredend gebührt ihm dafür der Nobelpreis, nicht nur der alternative.

Deceptor

ist gerade im anderen threat dran gewesen. Hier die Auflösung dieses wissenschaftlichen Artefaktwitzes:

http://psiram.com/index.php?title=Meridian#Nachweisversuch_durch_Fritz-Albert_Popp