Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Google-Warnung?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 42, 04. August 2012, 19:56:03

« vorheriges - nächstes »

42

Hallo,

ich habe aus privaten Gründen leider lange keine Zeit gehabt, mich zu melden (und viel Zeit dafür habe auch jetzt noch nicht, sorry). Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert? Habe aber immer mal wieder von euch zitiert. :grins2:
Und Euch vermisst, als ihr offline wart.  :(
Heute aber spuckte Google diese beiden Warnungen aus:
http://www.google.de/interstitial?url=http://psiram.de/
http://www.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=http://psiram.de/&hl=de
Ich hoffe, das ist ein Irrtum?
Wisst ihr etwas darüber?
Hat jemand vielleicht versucht, euch Schadcode unterzuschieben, um euch so zu diskreditieren?

LG 42

71hAhmed

Beachte:
Du befindest dich hier bei Psiram.COM !

Die von Google als gefährlich gemeldete Seite ist Psiram.DE, eine der vielen Aufklärungsseiten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, über unsere kriminellen, menschenverachtenden usw. Aktivitäten zu informieren.

42

Ups, da hätte ich Dussel wohl besser eine Brille aufsetzen sollen. Danke für die Aufklärung!