Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: S. K. Paden am 01. August 2012, 23:02:51
Kann Psiram da nicht helfen? Ich dachte schon an den neuen Sammelblock The SKEPTATOR, aber da finde ich keine email-Adresse.

Da bist du hier an der richtigen Adresse ;)
Auf Twitter hatte ich das heute schon geschrieben, aber das läuft ja noch eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Hast du eine Idee?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

P.Stibbons

Hallo S.K.Paden  ;)

Wie gehts dem Vektorfeechen?
Wollte die sich nicht mal an einem Alternativen Blogbeitrag für Psiram über weibliche Mondriten versuchen?

Das ist durch unseren Umzug leider ganz in Vergessenheit geraten...

Dr. Ici Wenn

Zitat von: S. K. Paden am 01. August 2012, 23:02:51
Kann Psiram da nicht helfen?

Ja, aber wie denn? Psiram kann wohl schlecht bei FF schreiben, und einen Aufruf zu machen - ich weiß nicht - da hat er ja nun wirklich genug Leser, die wohl eher gemeint sind.

S. K. Paden

@ celsus
@ Dr. Ici Wenn

Meine Idee war eigentlich, möglichst viele Blogger zu informieren, dass Florian Gastbeiträge sucht für sein Astrodicticum simplex. Ich dachte mir, dass The SKEPTATOR dafür die beste Adresse wäre, aber wie schon geschrieben, hab ich keine Ahnung, wie der SKEPTATOR informiert werden könnte. Ich hoffte, von Psiram gäbe es irgendwelche Kanäle zu SKEPTATOR. Ich habe auch der GWUP eine email geschrieben.
Ich hatte Florian gefragt, ob ich irgendwas für ihn tun könnte und das mit den Gastbeiträgen/bloggern ist das einzige, womit er was anfangen könnte. Da ich persönlich da nix leisten kann, dachte ich mir, ich informiere die Fachleute.


@ P.Stebbins
Hallo Ponderchen (ich lese grade "Die Gelehrten der Scheibenwelt" und kenne jetzt endlich Deinen Vornamen  ;) . Ich vermute, Verctorfeechen ist in die Psiram entgegengesetzte Richtung umgezogen. Sei nicht traurig.
Eskapädchen

P.Stibbons

@ Eskapädchen:

Nun, da der Skeptator ja eine Synopsis der dort versammelten Blogs darstellt, ist FFs "Auszeit"-Ankündigung  dort ja ohnehin zu lesen:

http://skeptator.blogspot.de/2012/07/auszeit.html

Wer sich für Astrodicticum simplex und Florian interessiert, wird also ohnehin über den Skeptator bei ihm landen und die Kommentare dort lesen, denke ich.
Immerhin gehört ja Florians Blog zu den beliebtesten in diesem Genre.

ZitatIch vermute, Verctorfeechen ist in die Psiram entgegengesetzte Richtung umgezogen.
Das wäre in der Tat eine beklagenswerte Entscheidung...

ZitatSei nicht traurig.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...
Ob sie sich dann wohl auch in "Tooth Fairy" umbenennt?

Zitatich lese grade "Die Gelehrten der Scheibenwelt"

Daran tust du gut, Eskapädchen!
Auf Englisch ist es allerdings wesentlich empfehlenswerter - Humor, namentlich den britischen, kann man schlecht ins Deutsche übersetzen.

Zitatund kenne jetzt endlich Deinen Vornamen

Contenance bitte - wir wollen nichts übereilen...


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Vater: Ich werde dich mit einem Mädchen meiner Wahl verheiraten.

Sohn: Nein!
Vater: Ist die Tochter von Bill Gates.
Sohn: Dann... Okay.

Vater geht zu Bill Gates.
Vater: Ich will meinen Sohn mit deiner Tochter verheiraten.
Bill Gates: Nein!
Vater: Er ist der Geschäftsführer der World Bank.
Bill Gates: Dann OK!

Vater geht zur World Bank.
Vater: Ich will dass Sie meinen Sohn als Geschäftsführer einstellen.
Inhaber: Nein!
Vater: Er ist zukünftiger Schwiegersohn von Bill Gates.
Inhaber: Dann... Ok.,

Das ist Business...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Lord Ahriman

Kostenlose Wurzelvergrößerung auf der Esoterikmesse: www.youtube.com/watch?v=a6X0IuiVsmk

Conina

GEIL!

ZitatIn the middle is the traditional air/water glass. On the right is a glass like the traditional one, except the air is replaced by a vacuum. The glass on the left is half full of water and half empty—but it's the bottom half that's empty.

http://what-if.xkcd.com/6/
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.