Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Beschneidung von Jungen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 11. Juli 2012, 08:00:28

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

An die exorbitanten Verteuerungen beim Griechen nach diesem Urteil denkt wieder keiner......

Conina

Einer, der mit 7 beschnitten wurde:
http://www.siegessaeule.de/queere-welt-1000/beschneidung-traumatisch-und-der-horror.html

Ist keine wissenschaftliche Studie, da unverblindet und n=1, aber das sollte auch diskutiert werden:

ZitatMediziner sagen, dass die Empfindlichkeit an der Eichel um etwa 70 Prozent zurückgeht. Ist das so? 

Das was ich dazu sagen kann betrifft die Erfahrungen, die ich als Jugendlicher gemacht habe. Ich hatte als junger Mann massive Probleme zum Orgasmus zu kommen. Ich kann das ja ruhig offen sagen, ich hatte Probleme einen Orgasmus zu bekommen, wenn mir einer einen geblasen hat.  Und wenn das dann immer ewig dauert, dann nervt einen das und das ist auch peinlich. Der Akt ist damit eigentlich kaputt.


Wie ist es, wenn man dann noch ein Kondom überzieht?

Das funktioniert gar nicht mehr. Und ich habe in der letzten Zeit bei Facebook viele Zuschriften bekommen, viele Beschnittene sagen mir, dass sie mit Kondom einfach nicht kommen können. Oft hört man ja auch: Lass dich beschneiden und du kannst rumficken wie du willst, ohne mit HIV angesteckt zu werden, weil die Eichel Hornhaut bildet. Das finde ich geradezu fatal.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Warze

Immer auf die kleinen Pimmel! Das hat garantiert wieder so ein perverser Priester damals in die Bibel gemacht!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

August_Klinge

Zu dem Thema gab es auch vor ewigkeiten 'ne ziehmlich gut Penn&Teller: Bullshit Folge zu.
http://www.free-tv-video-online.me/player/gorillavid.php?id=u1szm9scgemk