Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tauben abknallen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 12. Juli 2012, 19:26:12

« vorheriges - nächstes »

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Monteverdi

Oh, da hat Kreisler wohl ein Lied von Lehrer geklaut überarbeitet...

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

71hAhmed

Zitat von: PaulPanter am 12. Juli 2012, 19:26:12
Kurze OT Frage. Darf ich eigentlich mit einem Luftgewehr die drecks Tauben in meinem Garten abknallen? Wenn ja, welches soll ich kaufen?
Wie wärs mit ökologisch korrekter Ansiedlung einiger Falken, Habichte und Bussarde?

Bloedmann

Zitat von: 71hAhmed am 13. Juli 2012, 21:16:43
Zitat von: PaulPanter am 12. Juli 2012, 19:26:12
Kurze OT Frage. Darf ich eigentlich mit einem Luftgewehr die drecks Tauben in meinem Garten abknallen? Wenn ja, welches soll ich kaufen?
Wie wärs mit ökologisch korrekter Ansiedlung einiger Falken, Habichte und Bussarde?
Wäre das auch für unsere veganen Freunde ökologisch korrekt? :wut
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

71hAhmed

Zitat von: Bloedmann am 13. Juli 2012, 21:32:54
Wäre das auch für unsere veganen Freunde ökologisch korrekt? :wut
Das ist NATURTM und kann von daher gar nicht falsch sein.
Ausserdem ist es den fliegenden Taubenentsorgern sowieso wurscht, was Veggies davon halten  :teufel

PaulPanter

Zitat von: 71hAhmed am 13. Juli 2012, 21:16:43
Zitat von: PaulPanter am 12. Juli 2012, 19:26:12
Kurze OT Frage. Darf ich eigentlich mit einem Luftgewehr die drecks Tauben in meinem Garten abknallen? Wenn ja, welches soll ich kaufen?
Wie wärs mit ökologisch korrekter Ansiedlung einiger Falken, Habichte und Bussarde?
Die treiben sich lieber am Rhein rum, die Purschen, obwohl das nur 1 Minute Luftlinie ist.

Warze

Zitat von: Skrzypczajk am 13. Juli 2012, 18:08:05
Tauben und das Abknallen von Tauben können zu Verwicklungen führen.

http://www.youtube.com/watch?v=gsXnK0ouTL8&feature=related
Genau! Du brauchst Ausserirdische, die Dir die Tauben abknallen! Wie man sie herbeiholt steht ja bei E.T.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

RolfG

Zitat von: Sir David Attenborough am 12. Juli 2012, 20:12:38
und wenn du ein ordentliches Luftgewehr mit über 7.5 Joule hast
Sowas wird in Deutschland verkauft? Welches Beschusszeichen sollte so ein Ding denn haben?

zwingenberger

Zitat von: RolfG am 25. Juli 2012, 11:13:00
Zitat von: Sir David Attenborough am 12. Juli 2012, 20:12:38
und wenn du ein ordentliches Luftgewehr mit über 7.5 Joule hast
Sowas wird in Deutschland verkauft? Welches Beschusszeichen sollte so ein Ding denn haben?

Der Sir hat's doch selbst gesagt: so ein Ding wäre als Luftdruckwaffe nicht mehr frei handelbar.

Verkauft wird sowas im übrigen wohl schon. Nur dürfen tut man's nicht.

Warze

Geht nicht auch ein Flammenwerfer (Eigenbau)? Dann sind die gleich mundfertig gebrutzelt!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Nogro

Der Taube aber vorher mit einer Airzooka die Federn abpusten:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

RolfG

Zitat
Der Sir hat's doch selbst gesagt: so ein Ding wäre als Luftdruckwaffe nicht mehr frei handelbar.
Das ist klar und sollte auch nicht angezweifelt werden.

Zitat
Verkauft wird sowas im übrigen wohl schon. Nur dürfen tut man's nicht.
Also nur illegal? Sollte man eine illegale Waffe irgendwo liegen haben, tut man gut daran, sich davon dauerhaft zu trennen.