Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

celsus

Da bist du ganz falsch. Hier sind die streng dogmatischen sog. Skeptiker und militanten Atheisten mit naiv scientistischem Weltbild.
Der militärisch-industrielle Komplex der Pharmaindustrie ist in Zimmer 101-B. Bitte nur mit telefonischer Anmeldung.

ZitatDarf ich mein Gehalt selbst bestimmen?

Sicher doch. Wird zwar niemanden interessieren, aber gerne.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo zwei

Geld verdienen hier nur Juden!

Wiesodenn1

Zitat von: heterodyne am 11. Juli 2012, 23:01:26
Zitat von: Conina am 10. Juli 2012, 16:26:04
http://www.mieterverein-muenchen-nord.de/
Zitat
Teilen Sie uns bitte Ihre Meinung zum Internetauftritt des Mietervereins mit
und schlagen Sie uns Verbesserungsmöglichkeiten vor.
Wir sind für jede Anregung dankbar.
:o :-\ :o Öööööööh where to start...

Ich wollte anfangen, aber dann merkte ich, dass ich dazu ein Buch schreiben müsste.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

celsus

Zitat von: Wiesodenn1 am 12. Juli 2012, 08:22:51
Ich wollte anfangen, aber dann merkte ich, dass ich dazu ein Buch schreiben müsste.

Für das Wort "wegwerfen" brauchst du ein ganzes Buch?  ;)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

Über den richtigen Umgang mit unbekannten Aliens, eine Schulung:

http://youtu.be/yFYmv6t_Xyg

;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

PaulPanter

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. Juni 2012, 20:18:16
Zitat von: PaulPanter am 23. Juni 2012, 20:17:48
Und jeder seine Bildzeitung heute bekommen?

ja.
Bild schlägt zurück, weil da waren ja welche, die das Kloblatt nicht wollten.
Gratis-BILD: Springer wirft netzpolitik.org "E-Mail-Bombing" und Computersabotage vor
ZitatDas sog. ,,E-Mail-Bombing" stellt einen rechtswidrigen Eingriff in unseren eingerichteten und ausgeübten Gewerbebetrieb dar und erfüllt außerdem den Tatbestand der Computersabotage gem. § 303 b StGB.
E-Mail-Bombing, ich schmeiß mich weg. Klar liebe Blöd, keine Kohle für nen Pentium 4 mit 256 MB Ram?
https://netzpolitik.org/2012/springer-verlag-wehrt-sich-gegen-datenschutz-auskunft/

Bloedmann

Post von einem Freund von mir, der an einen Fjord gezogen ist.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Volvox


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Volvox

Ähnliche geile Jokes über die fehlenden Superkräfte Batmans, gibt es auch auf YouTube:
- http://www.youtube.com/watch?v=FywMOuMqNuI
- http://www.youtube.com/watch?v=PeT1t0lQn5Q
;D

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

"lieb dich"
ist nicht das gleiche wie
"ich liebe dich"...

...denn "fick dich"
ist ja auch nicht das gleiche wie
"ich ficke dich"...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

P.Stibbons

Zitat von: proLurk am 12. Juli 2012, 00:09:31
Ich wollte nur mal Hallo sagen.

...Hallo zusammen :D

*legt die Füße auf den Tisch*

Also, wo genau finde ich hier den militärisch-industriellen Komplex der Pharmaindustrie? Darf ich mein Gehalt selbst bestimmen?

Hallo proLurk!

Bevor wir die Einzelheiten besprechen:
Wer hat dich zertifiziert?  :police:

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.