Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn


Wiesodenn1

Zitat von: PaulPanter am 23. Juni 2012, 20:17:48
Und jeder seine Bildzeitung heute bekommen?

Nein, wurde nicht in die Schweiz geliefert. Musste das also nicht an den Briefkasten kleben.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Wiesodenn1 am 23. Juni 2012, 20:28:57
Zitat von: PaulPanter am 23. Juni 2012, 20:17:48
Und jeder seine Bildzeitung heute bekommen?

Nein, wurde nicht in die Schweiz geliefert. Musste das also nicht an den Briefkasten kleben.

Hat der BLICK nicht mitgezogen?

PaulPanter

Zitat von: Wiesodenn1 am 23. Juni 2012, 20:28:57
Zitat von: PaulPanter am 23. Juni 2012, 20:17:48
Und jeder seine Bildzeitung heute bekommen?

Nein, wurde nicht in die Schweiz geliefert. Musste das also nicht an den Briefkasten kleben.
Bei uns kamen nur 2 statt 6 an und eine liegt noch im Hausflur. Ich hab se nicht genommen.  :P

Lord Ahriman

Ah, so einen Thread hat irgendwie jedes Forum. Dann trage ich auch mal was bei:

Hunger?

PaulPanter

Seh gerade, ich hab im falschen Thread gepostet.  ;D

Ladislav Pelc

Zitat von: PaulPanter am 23. Juni 2012, 20:36:20
Seh gerade, ich hab im falschen Thread gepostet.  ;D

Wieso? Passt hier doch ganz gut? ;D

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

anka

Zitat von: PaulPanter am 23. Juni 2012, 20:17:48
Und jeder seine Bildzeitung heute bekommen?

Ich hab die Gelegenheit genutzt sie mit den ganzen anderen, teilweise wochenalten, Werbezettelchen, die ich sonst immer aus Faulheit im Briefkasten liegen lasse, in einem Pack in den Altpapiercontainer zu verfrachten. Da ist jetzt wieder Platz im Kasten.  :P

Conina

"Du nimmst mich nicht ernst!"
"Haha, der war gut!"
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Zitat von: anka am 24. Juni 2012, 07:54:29
Zitat von: PaulPanter am 23. Juni 2012, 20:17:48
Und jeder seine Bildzeitung heute bekommen?

Ich hab die Gelegenheit genutzt sie mit den ganzen anderen, teilweise wochenalten, Werbezettelchen, die ich sonst immer aus Faulheit im Briefkasten liegen lasse, in einem Pack in den Altpapiercontainer zu verfrachten. Da ist jetzt wieder Platz im Kasten.  :P
Du hättest die Gelegenheit aber auch noch nutzen sollen, mal kurz nachzuschauen ob die Bild nicht gerade dummerweise Deinen Tod gemeldet hat. ;)
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/549338/Nicht-tot
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Lord Ahriman

Müsste das nicht "kommen" heißen?

Bloedmann

This is not the time 4krümelkaggors! :police:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx