Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

Das ist die bittere Konsequenz von zu viel erfolgreicher Ritalinkritik....  :angel:

Binky

Die Schufa will in sozialen Netzwerken herumschnüffeln. Welche Folgen bestimmte Einträge haben:

http://www.der-postillon.com/2012/06/ratgeber-so-wirkt-sich-ihr-verhalten.html


Bloedmann

Hier wurde wohl heute echt zu viel Brot konsumiert.

Gute Nacht John Boys & Girls. Morgen sieht die Welt hoffentlich schoener aus.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Omikronn

ZitatWo wir grad anderswo bei Erkenntnistheorie sind   ;D
Das Bild muss echt sein. Kein Faker dieser Welt würde so unecht faken.
Das merk ich mir, ein Bild muss demnach entweder viel dezenter oder wieder so offensichtlich gefakt werden dass man es auch nicht mehr sieht.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Bloedmann

Zitat von: Omikronn am 11. Juni 2012, 11:34:17
ZitatWo wir grad anderswo bei Erkenntnistheorie sind   ;D
Das Bild muss echt sein. Kein Faker dieser Welt würde so unecht faken.
Das merk ich mir, ein Bild muss demnach entweder viel dezenter oder wieder so offensichtlich gefakt werden dass man es auch nicht mehr sieht.
Genau.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball_em/Iren-veraeppeln-die-Kanzlerin-article6485541.html

ZitatMittwoch, 13. Juni 2012
"Merkel denkt, wir arbeiten"
Iren veräppeln die Kanzlerin
Bundeskanzlerin Merkel und ihr rigider Sparkurs erfreuen sich in vielen Ländern Europas nur mäßiger Beliebtheit. Gelegentlich entlädt sich die Wut in Foto-Montagen mit NS-Uniform oder Hitler-Bärtchen. Irische Fußball-Fans haben es mit weniger bösem Humor ins Kanzleramt geschafft.


Ein Schnappschuss irischer Fußball-Fans auf dem Weg nach Polen hat es nicht nur auf die Titelseite der "Bild"-Zeitung, sondern sogar ins Kanzleramt geschafft. Das Foto war am vergangenen Freitag auf dem Flughafen von Dublin aufgenommen und über Twitter verbreitet worden.

Das Bild zeigt acht Iren mit einer großen irischen Flagge, auf der steht: "Angela Merkel thinks we're at work", zu Deutsch: "Angela Merkel denkt, wir sind bei der Arbeit". Noch am selben Tag berichtete der Nordirland-Korrespondent der BBC über das Foto. Weitere Medien folgten, am Dienstag die "Bild"-Zeitung.



ZitatDie "Irish Times" stellte nun sicher, dass die Bundeskanzlerin das Foto auf jeden Fall zu Gesicht bekommt: Sie gab einen Abzug an ihren Regierungssprecher Steffen Seibert. Die Reaktion seiner Chefin wollte Seibert der Zeitung nicht verraten. "Wenn wir ein Bild kommentieren, dann müssen wir alle kommentieren", sagte er laut "Irish Times", fügte jedoch hinzu: "Ich räume aber ein, dass einige Bilder sehr viel witziger sind als andere." Seibert dachte dabei vermutlich an Darstellungen der Kanzlerin als Domina oder mit NS-Uniform, wie sie etwa von griechischen Zeitungen verbreitet wurden.

Leichter war es für die "Irish Times", an eine Reaktion eines der Iren zu kommen, der auf dem Bild zu sehen ist. Richie Touhy aus dem County Limerick sagte, die internationale Aufmerksamkeit habe ihn "umgehauen". Er und seine Freunde würden seit ihrer Ankunft in Polen wie Stars behandelt.

Die irischen Fußball-Fans sehen ihren Witz nicht als politische Aktion. "Wir wollten nur die Stimmung ein bisschen heben - Deutschland bekommt so viel ab im Moment", sagte ein anderer von ihnen, Gerry Nolan, der BBC.
;D
Bild in groß
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Truhe


71hAhmed

Zitat von: Bloedmann am 14. Juni 2012, 21:06:42
SO! Schmuggelt man einen Teppich...
Indem man ihn in eine komische Jacke steckt?

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Tränchen

Esowatch wird vom BND gesteuert? oder der Mafia?

http://www.youtube.com/watch?v=xDIn4OvSh2M&feature=player_embedded

(bei ca. 15.00 min)

Ich krieg Angst!  :o

celsus

Zitat von: Tränchen am 15. Juni 2012, 14:38:35
Esowatch wird vom BND gesteuert? oder der Mafia?

http://www.youtube.com/watch?v=xDIn4OvSh2M&feature=player_embedded

(bei ca. 15.00 min)

Ich krieg Angst!  :o

Also ist der BND der Betreiber von Esowatch?
Und die Mafia ist der Betreiber des BND?

Und Wikipedia steckt auch mit drin, sagt der Onkel.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.