Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Thema gestartet von: hellesköpfle am 06. September 2012, 16:04:02

Titel: Kopschinakork
Beitrag von: hellesköpfle am 06. September 2012, 16:04:02
http://psiram.com/ge/index.php/Kopschinakork
Andreas Kopschina
Andreas Kopschina erforschte über 30 Jahre die schädliche Wirkung von Erdstrahlen . In seinen Büchern zeigt er, wie sich Strahlenquellen orten lassen und Sie sich so vor Gefahren schützen können. Zudem beschreibt er typische Symptome und wirksame Therapiemaßnahmen.

Mindestens 6 Bücher habe ich von dem Wicht gefunden. Er ist zwar seit dem 28.12.1999 Tod, aber sein Kopschina-Kork lebt weiter. Er war Gründer des Instituts für Geopathologie. Eine Lehre ist nach ihm benannt.

"Ausbildung zum Geopathologen nach Kopschina / Nr.238
In diesem Seminar werden die notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse vermittelt, um geopathische Störzonen aufzufinden und Schlafplätze fachgerecht zu sanieren. Die Wirkung der Störfelder auf den menschlichen Körper wird erklärt, ebenso wie eine Geopathie therapiert wird. "


"Kopschina-Kork kann durch ein spezielles Herstellungsverfahren und eine sorgfältige Auswahl der Rohstoffe schädliche Erdstrahlen um bis zu 96% reduzieren. Schaffen Sie sich Ihren "guten Platz" im Sinne der Radiästhesie, der so genannten Lehre von Strahlenwirkungen auf Organismen."
http://www.korkmanufaktur.de/kopschina-kork.html

http://www.geopathologie.de/
http://kopschina.net/
http://www.georoom.de/kopschina.html
Titel: Re: Kopschinakork
Beitrag von: Daggi am 06. September 2012, 16:51:19
Der ist bereits bekannt:

http://psiram.com/ge/index.php/Kopschina-Kork
Titel: Re: Kopschinakork
Beitrag von: hellesköpfle am 06. September 2012, 18:57:22
Hatte den Bindestrich nicht drin. So schnell geht das :laugh:
Titel: Re: Kopschinakork
Beitrag von: Conina am 06. September 2012, 19:02:41
Das Wiki durchsucht man am besten über Google. Das ist toleranter, als die normale Wikisuche.
Titel: Re: Kopschinakork
Beitrag von: Skrzypczajk am 06. September 2012, 20:49:49
Zitat von: SusanneL. am 06. September 2012, 18:57:22
Hatte den Bindestrich nicht drin. So schnell geht das :laugh:

Ja, bin da auch schon öfter auf die Fr... Nase gefallen. Am besten nicht nach dem genauen Begriff suchen, sondern in diesem Fall z.B. nach Kopschina oder Kopschina*.

Oder/und, wie Conina sagt, mit Google. Wobei die Direktsuche im Wiki andererseits Sachen findet, die erst einen Augenblick vorher eingetragen wurden.
Titel: Re: Kopschinakork
Beitrag von: Ladislav Pelc am 06. September 2012, 22:47:53
Jedenfalls gibt es im Wiki jetzt eine Weiterleitung.
Titel: Re: Kopschinakork
Beitrag von: celsus am 28. Mai 2021, 20:11:31
Aus der aktuellen Folge von Methodisch Inkorrekt (https://minkorrekt.de/mi191-fremdkork/):

Nur echter Erdstrahlenkork ist echter Erdstrahlenkork.
ZitatNicht jeder KORK hat die Eigenschaften, die unser ERDSTRAHLEN-SCHUTZ-KORK nachweislich besitzt! Aus ausgesuchten, von angesehenen Geopathologen und Radiästheten getesteten *KORK-Provenienzen in Portugal!
kork-mengler.de/esk/