Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: 42 am 04. August 2012, 19:56:03

Titel: Google-Warnung?
Beitrag von: 42 am 04. August 2012, 19:56:03
Hallo,

ich habe aus privaten Gründen leider lange keine Zeit gehabt, mich zu melden (und viel Zeit dafür habe auch jetzt noch nicht, sorry). Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert? Habe aber immer mal wieder von euch zitiert. :grins2:
Und Euch vermisst, als ihr offline wart.  :(
Heute aber spuckte Google diese beiden Warnungen aus:
http://www.google.de/interstitial?url=http://psiram.de/ (http://www.google.de/interstitial?url=http://psiram.de/)
http://www.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=http://psiram.de/&hl=de (http://www.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=http://psiram.de/&hl=de)
Ich hoffe, das ist ein Irrtum?
Wisst ihr etwas darüber?
Hat jemand vielleicht versucht, euch Schadcode unterzuschieben, um euch so zu diskreditieren?

LG 42
Titel: Re: Google-Warnung?
Beitrag von: 71hAhmed am 04. August 2012, 20:03:20
Beachte:
Du befindest dich hier bei Psiram.COM !

Die von Google als gefährlich gemeldete Seite ist Psiram.DE, eine der vielen Aufklärungsseiten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, über unsere kriminellen, menschenverachtenden usw. Aktivitäten zu informieren.
Titel: Re: Google-Warnung?
Beitrag von: 42 am 04. August 2012, 20:09:54
Ups, da hätte ich Dussel wohl besser eine Brille aufsetzen sollen. Danke für die Aufklärung!