Psiram Forum

Deutsch => SPAM => Thema gestartet von: Ratiomania am 07. Juli 2012, 19:35:37

Umfrage
Frage: Warum war EsoWatch nicht erreichbar?
Antwort 1: Putze schmiss im Server-Raum Eimer um. Puff, Kabäm, Kurzschluss! Stimmen: 1
Antwort 2: EsoWatch war niemals weg! Digitale Massenhalluzination von irren Spinnern! Stimmen: 3
Antwort 3: EsoWatch ist immer noch nicht erreichbar. Psiram ist eindeutig ein Honeypot von Fraus Clitzsche, zum abgreifen von Daten! Hilfä! Stimmen: 6
Antwort 4: Was ist EsoWatch? Stimmen: 4
Antwort 5: Unsinn! Eine Umfrage bestimmt doch nicht die Wahrheit(TM)! Stimmen: 0
Antwort 6: Gib zu: Das war dein Streik. Gestehe, oh starker Streikführer! Stimmen: 2
Antwort 7: Stromausfall des Servers wegen Engpässen im Stromnetz - dank Energiewende! Der Beweis, dass der EW-Server in Deutschland steht ist erbracht - macht euch auf Klagen gefasst, ihr Bastarde! Stimmen: 0
Antwort 8: Ermittlungen wegen Cybermobbing. BKA schoss den Server ab. Stimmen: 1
Antwort 9: Zuviel Traffic wegen erhöhten Zugriffsraten von Pädophilen & Perversen. Stimmen: 1
Antwort 10: Eure Sponsoren drehten euch den Geldhahn zu. Ward nicht brav genug, was? Stimmen: 2
Antwort 11: Kein Bock auf Umfrage. Leck mich, ich stimme nicht ab! Stimmen: 11
Titel: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: Ratiomania am 07. Juli 2012, 19:35:37
Für Inhalte und Abstimmungsverhalten ist ausschließlich Cthulhu verantwortlich. Angaben wie immer ohne Gewähr.   :o
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: Ratiomania am 07. Juli 2012, 19:43:32
Konnte man sich schon immer selbst verpetzen anzeigen via "Moderator informieren" - oder ist das ein untrügliches Zeichen für die Psiram-ist-Fraus-Clitzsches-Honeypot-Theorie?
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: Conina am 07. Juli 2012, 19:53:32
Du konntest uns nicht erreichen?

Komisch.  8)

Was für ein Betriebssystem, welchen Browser, welchen Provider hast Du?
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: Ratiomania am 07. Juli 2012, 19:55:47
Zitat von: Conina am 07. Juli 2012, 19:53:32
Du konntest uns nicht erreichen?

Komisch.  8)

Was für ein Betriebssystem, welchen Browser, welchen Provider hast Du?

Sehr geehrter Herr F., mit Verlaub, sie sind demaskiert!  >:(
Titel: Prost auf Esowatch äh Psiirgendwas
Beitrag von: Bloedmann am 07. Juli 2012, 20:18:01
Eure Öffentlichkeitsarbeit hat ein bischen was von Nordkorea - aber das ist ja nichts neues. Ich habe Euch trotzdem lieb ;D <= Den Grinsesmilie finde ich irgendwie debil.
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: Ratiomania am 07. Juli 2012, 22:42:57
Zitat von: Bloedmann am 07. Juli 2012, 20:18:01
Eure Öffentlichkeitsarbeit hat ein bischen was von Nordkorea - aber das ist ja nichts neues. Ich habe Euch trotzdem lieb ;D <= Den Grinsesmilie finde ich irgendwie debil.

정보 장벽이 또한 장소 niemls을 얻었습니다으로 당신, 퍼팅 퍼팅하기 위해 다른 아무거나 것을 말할 수 있는다. 치유 김 - 콩 - 불길한
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: Ratiomania am 07. Juli 2012, 22:45:41
Zitat von: Ratiomania am 07. Juli 2012, 22:42:57
Zitat von: Bloedmann am 07. Juli 2012, 20:18:01
Eure Öffentlichkeitsarbeit hat ein bischen was von Nordkorea - aber das ist ja nichts neues. Ich habe Euch trotzdem lieb ;D <= Den Grinsesmilie finde ich irgendwie debil.

정보 장벽이 또한 장소 niemls을 얻었습니다으로 당신, 퍼팅 퍼팅하기 위해 다른 아무거나 것을 말할 수 있는다. 치유 김 - 콩 - 불길한

나의 한국어 녹슨 것 같습니다.
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: P.Stibbons am 07. Juli 2012, 22:53:56
나의 한국어 녹슨 것 같습니다.

Thilo?? (http://www.scienceblogs.de/mathlog/)

Hoffentlich liest hier nicht der Fraus Clitzsche mit...du solltest dich besser tarnen, ThiloRatio!  8)
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: Ratiomania am 07. Juli 2012, 22:56:22
Zitat von: Ratiomania am 07. Juli 2012, 22:45:41
Zitat von: Ratiomania am 07. Juli 2012, 22:42:57
Zitat von: Bloedmann am 07. Juli 2012, 20:18:01
Eure Öffentlichkeitsarbeit hat ein bischen was von Nordkorea - aber das ist ja nichts neues. Ich habe Euch trotzdem lieb ;D <= Den Grinsesmilie finde ich irgendwie debil.

정보 장벽이 또한 장소 niemls을 얻었습니다으로 당신, 퍼팅 퍼팅하기 위해 다른 아무거나 것을 말할 수 있는다. 치유 김 - 콩 - 불길한

나의 한국어 녹슨 것 같습니다.

내가 말하 고자했던;

당신이 살기를 바란다면 더 이상 그렇다면, 백색에 더 나은 쓰기

잠금 정보가 존재하지 않습니다,

당신의 사랑하는 킹콩 질환
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: P.Stibbons am 07. Juli 2012, 22:58:21
...rennt sehenden Auges ins Verderben...  :o
Titel: Re: Prost auf Esowatch äh Psiirgendwas
Beitrag von: PaulPanter am 07. Juli 2012, 23:12:05
Zitat von: Bloedmann am 07. Juli 2012, 20:18:01
Eure Öffentlichkeitsarbeit hat ein bischen was von Nordkorea - aber das ist ja nichts neues. Ich habe Euch trotzdem lieb ;D <= Den Grinsesmilie finde ich irgendwie debil.
+1
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: Bloedmann am 07. Juli 2012, 23:12:31
Zitat von: Ratiomania am 07. Juli 2012, 22:42:57
정보 장벽이 또한 장소 niemls을 얻었습니다으로 당신, 퍼팅 퍼팅하기 위해 다른 아무거나 것을 말할 수 있는다. 치유 김 - 콩 - 불길한

ZitatInformationen Barriere ist auch niemls statt. Sie zusammenzustellen und zu ordnen, um die Umsetzung alles andere sprechen könnte.
Heilung Kim-bean-Ominösen

Genau. So geht es mir auch manchmal. :grins2:
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 07. Juli 2012, 23:34:02
Öffentlichkeitsarbeit ist immer dann besonders schwierig, wenn man nichts veröffentlichen kann.
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: Ratiomania am 07. Juli 2012, 23:36:08
Zitat von: Bloedmann am 07. Juli 2012, 20:18:01
[...]Ich habe Euch trotzdem lieb ;D <= Den Grinsesmilie finde ich irgendwie debil.

미소는 변화하고 있습니다. 누워 아웃 설정을 좀 봐!  ;D
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: PaulPanter am 07. Juli 2012, 23:38:38
Ein Teufelskreis  ;D
https://www.youtube.com/watch?v=T8yr_KT6WQs
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: Bloedmann am 08. Juli 2012, 19:06:32
Zitat von: Ratiomania am 07. Juli 2012, 23:36:08
Zitat von: Bloedmann am 07. Juli 2012, 20:18:01
[...]Ich habe Euch trotzdem lieb ;D <= Den Grinsesmilie finde ich irgendwie debil.

미소는 변화하고 있습니다. 누워 아웃 설정을 좀 봐!  ;D
팁 주셔서 감사합니다! 그러나 다른 smilies debil의 대부분을보기에 남아 있습니다.  ;D
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: Bloedmann am 09. Juli 2012, 21:50:59
Kommt schon, ein bischen Schadenfreude sei Euch/uns gegönnt:
http://www.esowatch.org/esowatch-blog/857-gute-nachrichten-2-update-%E2%80%9Eesowatch-com-offline (http://www.esowatch.org/esowatch-blog/857-gute-nachrichten-2-update-%E2%80%9Eesowatch-com-offline)

Und so gings dann weiter:
http://www.antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=40&t=5526&start=25 (http://www.antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=40&t=5526&start=25)

(Der Original-link ist schon tot, daher die Version der Freunde vom Antiveganforum.)
Titel: Re: Warum war EsoWatch weg?
Beitrag von: celsus am 09. Juli 2012, 22:38:57
CF:
ZitatOhne Spitzenplätze bei Google wirft das Denunziations-Geschäft allerdings nur wenig Ertrag ab.

Ja, das muss hart für Fritzschi sein.