Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Gewünschte Artikel => Thema gestartet von: maguli am 18. April 2012, 18:10:03

Titel: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: maguli am 18. April 2012, 18:10:03
Wäre das einen Wiki-Artikel wert? Oder ist das so ein Schmarrn, dass es schon wieder lustig ist?
http://www.vitalation.de/info_teslaplatten.php (http://www.vitalation.de/info_teslaplatten.php)
(Vor 2 Jahren kam schon mal der Vorschlag: http://forum.psiram.com/index.php?topic=3441.msg36119#msg36119 (http://forum.psiram.com/index.php?topic=3441.msg36119#msg36119)
Der Wahnsinn, was die Platte alles kann: http://www.vitalation.de/shop/Teslaplatten-Purpurplatten (http://www.vitalation.de/shop/Teslaplatten-Purpurplatten)
Harmonisieren ,Energetisieren, Schutz vor negativen Frequenzen,Farbtherapie und Chakrenarbeit,Steigerung von Pflanzenwachstum, Reinigen von Heilsteinen oder Kristallen, u.v.m.
Als Platte, Karte, Anhänger. Nur das Globuli-Konzentrat hab ich noch nicht entdeckt.  :D
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 18. April 2012, 18:24:06
Zitat von: maguli am 18. April 2012, 18:10:03
Wäre das einen Wiki-Artikel wert? Oder ist das so ein Schmarrn, dass es schon wieder lustig ist?

Einen kleinen wäre es wohl wert.

Zitat
... Reinigen von Heilsteinen oder Kristallen ...

Das ist doch mal ein innovativer Ansatz  ;D
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Chris224 am 19. April 2012, 02:18:05
Ein mus ich dem Tesla lassen, auf seinen Bildchen hat er echt eine Charismatische Ausstrahlung, evtl. geht das ja auf seine Platten über.

Zu den "Heilsteinen":

Als Jung mit grünem Daumen hab ich immer meinen "Moosachat" bei mir getragen, ich fand den immer ganz schön, so mit den ganz feinen Strukturen innendrinn.
Und tatsächlich, ich habe den sogar manchmal wenn ich durch den Wald gelaufen bin, auch mal in "reines Quellwasser" eingelegt und in der Sonne trocknen lassen.
Natürlich hab ich mir damals auch die ganzen Geschichten von den "indianern" durchgelesen, allerdings, im Endeffekt waren das alles nur schöne Erfahrungen, an der Quelle in der Sonne liegen und rumträumeln, bissl meditieren und entspannen, geschadet hat es mir nix. Bis dahin finde ich das auch noch in Ordnung, und die Steine sind deswegen auch nicht teurer als in Idar-Oberstein.

Scheiße wird es, wenn dann angefangen wird mit solchen Ideen die Leute abzuzocken, für null Wirkung fett Kohle zu kassieren, und die ahnungslosen Menschen in ihrem (Aber)Glauben so zu bestärken und zu Dogmatisieren, dass sie da nicht mehr herauskommen. Pfuibäh, da sollte man wirklich mal was drüger schreiben, vielleicht auch mal im Bezug auf den Unterschied zwischen "Romantischer Träumerei" und Knallharter Esoterischer Geschäftemacherei.
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Wiesodenn1 am 19. April 2012, 05:37:00
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 18. April 2012, 18:24:06

Zitat
... Reinigen von Heilsteinen oder Kristallen ...

Das ist doch mal ein innovativer Ansatz  ;D

Ein wirklich innovativer Ansatz wäre: Reinigung von Kleidern, Geschirr ...

Das Geschirr in den Geschirrspühler, Teslaplatte rein, nach einer halben Stunde Geschirr sauber ohne die Maschine zu starten.
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Bloedmann am 19. April 2012, 08:41:43
Zitat
... Reinigen von Heilsteinen oder Kristallen ...
Denen, die sich die Heilsteine auf welche Art auch immer einführen, um eine innere Reinigung/Heilung zu erzielen, sei trotz Tesla-Platte zusätzlich eine mechanische Reinigung nach Wiederaustritt empfohlen.
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Trollfütterer am 19. April 2012, 11:08:25
Bei Tesla muss ich immer an dieses Gerät denken: http://wormholeriders.net/MovieM/wp-content/uploads/2010/10/0_9-Tesla-gun-used-by-Warehouse-Agents-Myka-Bering-Pete-Lattimer-and-Artie-Nielson-in-Warehouse-13.jpg
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Chris224 am 19. April 2012, 12:33:48
http://wormholeriders.net/MovieM/wp-content/uploads/2010/10/0_9-Tesla-gun-used-by-Warehouse-Agents-Myka-Bering-Pete-Lattimer-and-Artie-Nielson-in-Warehouse-13.jpg

Macht der auch irgendwas, Geräusche oder Blinklämpchen oder nur das Teil?



Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Omikronn am 19. April 2012, 13:02:49
ZitatWäre das einen Wiki-Artikel wert? Oder ist das so ein Schmarrn, dass es schon wieder lustig ist?
Bei einem Preis von 25 EUR für eine 10cm Aluminiumplatte ist das aus meiner sicht ein Artikel wert.

Zitathttp://www.vitalation.de/info_teslaplatten.php
Auf dieser seite wird aber auch so ziemlich jeder esoterische Mist angeboten
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 19. April 2012, 13:26:33
Zitat von: Omikronn am 19. April 2012, 13:02:49
ZitatWäre das einen Wiki-Artikel wert? Oder ist das so ein Schmarrn, dass es schon wieder lustig ist?
Bei einem Preis von 25 EUR für eine 10cm Aluminiumplatte ist das aus meiner sicht ein Artikel wert.

Jetzt weiß ich endlich, was das im Nachlass meiner Mutter war: Teslaplatten. Das Zeug lag überall rum.
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Omikronn am 19. April 2012, 16:09:31
Kannst ja mal ausprobieren ob die dinger als Wertanlage taugen  ;)...
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 19. April 2012, 16:15:00
Zitat von: Omikronn am 19. April 2012, 16:09:31
Kannst ja mal ausprobieren ob die dinger als Wertanlage taugen  ;)...

Ich glaub, die hab ich weggeschmissen ...
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: kumi am 25. April 2012, 09:50:25
Zitat von: Chris224 am 19. April 2012, 12:33:48
http://wormholeriders.net/MovieM/wp-content/uploads/2010/10/0_9-Tesla-gun-used-by-Warehouse-Agents-Myka-Bering-Pete-Lattimer-and-Artie-Nielson-in-Warehouse-13.jpg

Macht der auch irgendwas, Geräusche oder Blinklämpchen oder nur das Teil?



Schau mal die – wirklich amüsante – SF-Serie »Warehouse 13«. Dann siehst du, was das Ding macht. *ZAP* :-)
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Chris224 am 28. April 2012, 01:44:58
Zitat von: kumi am 25. April 2012, 09:50:25
Zitat von: Chris224 am 19. April 2012, 12:33:48
http://wormholeriders.net/MovieM/wp-content/uploads/2010/10/0_9-Tesla-gun-used-by-Warehouse-Agents-Myka-Bering-Pete-Lattimer-and-Artie-Nielson-in-Warehouse-13.jpg

Macht der auch irgendwas, Geräusche oder Blinklämpchen oder nur das Teil?



Schau mal die – wirklich amüsante – SF-Serie »Warehouse 13«. Dann siehst du, was das Ding macht. *ZAP* :-)


Mist, die Folge mit dem Teil muss ich ausgelassen haben, hab s allerdings net so oft gesehen, aber die Gimmicks von da sind schon geil, was`n Glück das es die Dinger net in echt gibt, bei der Weltanschauung so mancher Esotherischer Vereine würd ich ansonsten ganz schön zu zittern anfangen.
Aber die Verwendung von dem Teil hab ich net mitbekommen, vielleicht kann ich mich aber auch nur net dran erinnern.
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Statistiker am 03. Mai 2012, 21:36:05
Wenn diese Viecher wirklich etwas "reinigen" könnten, sollten die mal zu mir kommen, meine Bude könnte es gebrauchen. Aber die Hoffnung ist eh vergebens, also muss ich selber putzen..... eklig.....
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Antitainment am 03. Mai 2012, 22:52:56
@Statistiker
Hier der Soundtrack zum Putzen. Macht zwar nicht sauber, hebt aber die Stimmung beim Lappen schwingen.
http://www.youtube.com/watch?v=q2lz0lCb6B8
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Tezcatlipoca am 04. Mai 2012, 14:32:07
Was mir noch so auffiel:
ZitatTrägt die gleiche Person nun eine Teslaplatte bei sich, erhöht sich der Wert auf bis zu 19000 Boviseinheiten
Wird man damit zu einem Ochsen, oder muss man schon ein Ochse sein, wenn man die Platte kauft.
Nur für Nichtlateiner: bos, bovis = der Ochse.
muuuhhh ::)
Titel: Re: Ich wünsch mir eine Tesla-Platte
Beitrag von: Omikronn am 04. Mai 2012, 15:13:57
ZitatWas mir noch so auffiel:

ZitatTrägt die gleiche Person nun eine Teslaplatte bei sich, erhöht sich der Wert auf bis zu 19000 Boviseinheiten
Wird man damit zu einem Ochsen, oder muss man schon ein Ochse sein, wenn man die Platte kauft.
Nur für Nichtlateiner: bos, bovis = der Ochse.
muuuhhh  ::)

;D
Ich würd behaupten dass man schon ein ziemlicher Ochse sein muss wenn man die platte kauft...