Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Ratiomania am 11. April 2012, 09:22:47

Titel: "Neues" vom "Gründer" & Horni gewinnt!!!
Beitrag von: Ratiomania am 11. April 2012, 09:22:47
http://www.youtube.com/watch?v=xO96FHgjs-s

http://www.bild.de/regional/stuttgart/anklage/hornauer-klagt-gegen-filmemacher-23290920.bild.html
http://www.wuv.de/nachrichten/medien/wegen_derber_parodie_tv_guru_hornauer_verklagt_filmproduzenten
http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:out-of-office-im-falschen-film/70011125.html

Spaß, Gute Stimmung, absolut gutes Ergebnis!


Vielleicht kann jemand, der jurisitisch fitter ist mal das Urteil im Original suchen, ich als Laie fands nicht auf der :

http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/list.py?Gericht=bw&Art=en&GerichtAuswahl=Landgerichte

Seite....
Titel: Re: "Neues" vom "Gründer" & Horni gewinnt!!!
Beitrag von: Averell am 11. April 2012, 09:35:39
Die Matte ist ab. Hätte den ja fast nicht wiedererkannt, bis der losgeschwäbelt hat. :o

Wenigstens wurde der Eric Hordes nicht zu Energieausgleichen verdonnert.