Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: P.Stibbons am 07. März 2012, 11:52:18

Titel: Spürt jemand schlechte Vibes?
Beitrag von: P.Stibbons am 07. März 2012, 11:52:18
...dann könnte das aktuell genau daran (http://nebadonia.wordpress.com/2012/03/06/hilarion-wochentliche-botschaften-4-11-marz-2012/) liegen!  :angel:
Zitat

Die sich jetzt in der Atmosphäre der Erde manifestierenden höheren Frequenzen initiieren umfangreiche Veränderungen in jedem Gefüge auf eurem Planeten.

Und eins noch:

http://nebadonia.wordpress.com/2012/03/06/adressierte-warnung-v-montag-den-5-3-2012-an-die-dunklen/

Adressierte Warnung v. Montag, den 5.3.2012 an die Dunklen

Zitat6. März 2012

Wolf CM 28 Kommentare

Geht nach Hause, ihr alle, und kümmert euch um die Probleme, die ihr euren eigenen Leuten verursacht oder die ihr für sie  zugelassen habt, wenn euch überhaupt etwas an ihnen liegt.

Und wenn nicht, dann wird unser nächster Zug das "Schachmatt, Game over" (Spielende)  sein – und ein sehr langes Warten wird eure verdiente Belohnung sein, – wenn man euch überhaupt jemals wieder zum Spiel zulassen wird, und dann nach anderen Spielregeln für alle zusammen. Eure  Entscheidung steht jetzt an.
CM  (Channel nicht bekannt gegeben)
Titel: Re: Spürt jemand schlechte Vibes?
Beitrag von: Dienstag am 07. März 2012, 13:09:03
Zitat von: P.Stibbons am 07. März 2012, 11:52:18
...dann könnte das aktuell genau daran (http://nebadonia.wordpress.com/2012/03/06/hilarion-wochentliche-botschaften-4-11-marz-2012/) liegen!  :angel:

Hm. Ich hätte jetzt gedacht, es liegt an dem X-5 Ray nachts um halb eins:
http://nebadonia.wordpress.com/2012/03/07/ein-x-5-ray-um-0-28-nach-mitternacht-erschuttert-alle-feste-korper-heftigst/

Interessieren würde mich auch, ob Die Dunklen inzwischen nach Hause gegangen sind.
Titel: Re: Spürt jemand schlechte Vibes?
Beitrag von: Averell am 07. März 2012, 15:28:41
ZitatIch werde heute mittag dann noch einmal was reinstellen, um auf die Klassifizierung der starken Ausbrüche einzugehen und wenn wieder was Gravierendes kommt, werde ich es darunter stellt. Doch jetzt  muss ich gleich in die Praxis. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
Was das wohl für eine Praxis sein wird... ::)