Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Nogro am 19. Januar 2009, 17:21:52

Titel: BIOPOL
Beitrag von: Nogro am 19. Januar 2009, 17:21:52
Eigentlich dachte ich, die Heilfolie ist nicht zu toppen...wenn man schon denkt. Aus Österreich erhielt ich heute einen Hinweis auf ein Produkt, welches einen vorläufigen Höhepunkt darstellt:
BIOPOL
http://www.biopol.at/produkte/index.php
Die Hersteller (und besonders die Käufer) sollten sich mal auf der Seite zu den T.T.-Kräutern durchlinken:
http://www.ttk-prinz.info/indikationen/index.php
die Indikation "Nachlassen der intellekt. Leistungsfähigkeit" wählen und einige Boviseinheiten GINKGO und GINSENG einnehmen, vielleicht hilft es.
Titel: Re: BIOPOL
Beitrag von: Conni am 19. Januar 2009, 17:27:53
ach du gute Güte, jetzt wurde auch noch die tratitionelle Thailändische Medizin erfunden.

wann kommt die philippinische oder die indonesische oder die vietnamesische oder die mogolische traditionelle Medizin .....  $)

und Südamerika haben die Esos auch nicht beackert, oder?

*ichweißjetzthautmirDeceptorwiedereinenLinkvordieFüße*
Titel: Re: BIOPOL
Beitrag von: Kinderarzt am 19. Januar 2009, 19:05:52
Tibetische "Medizin".

Der reine irrsinnige Betrug.

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=5854&time=
Titel: Re: BIOPOL
Beitrag von: Nogro am 19. Januar 2009, 19:24:05
ZitatTibetische "Medizin".

Der reine irrsinnige Betrug.

Entfernung Tibet-Thailand ca. 2000km...Telepathie?
Titel: Re: BIOPOL
Beitrag von: Conni am 19. Januar 2009, 19:30:09
Zitat von: Kinderarzt am 19. Januar 2009, 19:05:52
Tibetische "Medizin".

Der reine irrsinnige Betrug.

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=5854&time=

Darüber haben wir ja noch keinen Artikel!
Titel: Re: BIOPOL
Beitrag von: Kinderarzt am 20. Januar 2009, 00:26:19
blueshark ist Collin Goldner,dessen Buch Psycho-Szene man schon mal ansatzweise gelesen haben sollte.

Eine unglaubliche Arbeit,die so manche flaue und geschenkte "Habilitation" bei Weitem übertrifft.

Ich bin auch noch immer nicht durch.
Titel: Re: BIOPOL
Beitrag von: Kinderarzt am 20. Januar 2009, 01:10:29
Goldner ist ein toller Mensch.

Aber manchal verschwindet die notwendige Aktion zu sehr hinter der Detailtreue.