Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: unhold am 11. November 2011, 12:57:46

Titel: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: unhold am 11. November 2011, 12:57:46
kleine Quizrunde! Wer hat´s gesagt?
(was daran falsch ist muß ich hoffentlich nicht dazu sagen...)

Zitat"Statistisch gesehen geschieht ein solches Wunder bei ca. jedem 30.000ten Fall. Das ist mehr als ein Sechser im Lotto und da fragt man ja auch nicht, warum habe ich gewonnen?" Ich hatte einfach Glück gehabt, das sollte als Erklärung ausreichen?

Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: rincewind am 11. November 2011, 13:12:26
Sechser im Lotto ist ca. 1:12.000.000

Wers gesagt hat, weiß ich nicht, und googeln wäre unfies :)
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: Belbo zwei am 11. November 2011, 13:31:53
http://diepresse.com/home/panorama/welt/707029/USA_Frau-erwartet-ihr-zwanzigstes-Kind

Sie vielleicht?
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: Averell am 11. November 2011, 14:12:44
Zitat von: rincewind am 11. November 2011, 13:12:26
Sechser im Lotto ist ca. 1:12.000.000

Wers gesagt hat, weiß ich nicht, und googeln wäre unfies :)

Mit Zusatzzahl dann nochmal 1:140.000.000

Ich war unfies, die Wurfmaschine aus den USA isses nich ::)
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: Bobbele am 11. November 2011, 14:23:36
Ich hab's geahnt und Google hat's bestätigt:

http://194.59.236.220/kuby/CMS/CMS.aspx?ClientID=wfd15e3f8e-8c6e-47e6-b8ae-46e678b278c5&SiteID=0&GroupID=61&Language=D
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: rincewind am 11. November 2011, 14:24:19
Ok, ich hab auch mal geguckt. Der nette Irre von nebenan. Immerhin keine Überraschung, hätte ja auch ein intelligenter Mensch sein können.
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: Bobbele am 11. November 2011, 14:30:25
Ich hab auch was:

ZitatDie einen sind mit Wissen identifiziert, die anderen sind mit Nichtwissen identifiziert – aber beide besitzen sie etwas, beide hegen sie etwas. Schiebe beides beiseite, Wissen wie Unwissen, so dass du keins von beidem bist, weder unwissend noch wissend. Schiebe sowohl das Positive wie das Negative beiseite. Wer bist du dann?

(Nein, es ist nicht Precht)
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: rincewind am 11. November 2011, 14:52:14
Zitat von: Bobbele am 11. November 2011, 14:30:25
Ich hab auch was:

ZitatDie einen sind mit Wissen identifiziert, die anderen sind mit Nichtwissen identifiziert – aber beide besitzen sie etwas, beide hegen sie etwas. Schiebe beides beiseite, Wissen wie Unwissen, so dass du keins von beidem bist, weder unwissend noch wissend. Schiebe sowohl das Positive wie das Negative beiseite. Wer bist du dann?

(Nein, es ist nicht Precht)

Der Dalai Lama? Das ist dermaßen holprig, inkonsistent und banal, dass es passen würde.
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: unhold am 11. November 2011, 15:22:48
ich tipp mal auf den Osho.
...aber ganz sicher in Richtung indischer Guru.
(google hat leider nichts ausgespuckt)
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: Arno am 11. November 2011, 16:16:55
Evtl. Maharishi oder Sai Baba?
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: unhold am 13. November 2011, 16:39:14
Zitat von: Bobbele am 11. November 2011, 14:30:25
Ich hab auch was:
...
(Nein, es ist nicht Precht)
Hi Bobbele,
wer war´s dann?
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: Bobbele am 14. November 2011, 00:59:44
Zitat von: unhold am 11. November 2011, 15:22:48
ich tipp mal auf den Osho.
...aber ganz sicher in Richtung indischer Guru.
(google hat leider nichts ausgespuckt)

Ja, es war der Osho. Der hat viele so nichtssagende Schwurbelsätze rausgelassen, Hauptsache das Hirn der Jünger war irgendwie beschäftigt, je debiler desto Meditation. Ich hab's von dieser Seite (choose language deutsch) (http://www.osho.com/Main.cfm?Area=Magazine&Language=English), finde es aber nicht wieder.

(Sorry dass ich erst jetzt reagiere, war übers WoE kaum im Netz)
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: PB am 21. November 2011, 21:22:00
ich hab auch einen! ... von einem Youtube abgeschrieben, deshalb nicht googlebar;-)

"Es gibt keine Krankheit. Warum entsteht Fieber?
Ich bin erkältet, ein einfaches Beispiel:
Uns entstehen Entzündungsformen. Diese Entzündungsformen basieren, weil in diese niedrigen Temperaturen entstehen Bakterien. Ich fange an zu husten weil die Bakterien irgendwo sammeln sich in meinem Hals. Das ist ein Mechanismus, ein Schutzmechanismus. Ich betrachte diese Fieber nicht als eine Krankheit sondern alse eine Heilungsmächanismus"

Wer war´s?
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: Binky am 21. November 2011, 21:24:39
War das ein Anthro?
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: PB am 21. November 2011, 22:18:01
nee, glaub ich nicht.
...kleiner Tipp: Ein Geistheiler :o
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: 71hAhmed am 22. November 2011, 04:27:21
Viktor Phillippi?
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: PB am 22. November 2011, 15:22:50
wars nicht :-(

Noch ein Tipp?
Jede Menge russische und bulgarische Beweiser aus der Branche.
Schon sehr lange im Geschäft.
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: PB am 23. November 2011, 22:47:54
...dann lös ich mal auf: http://www.youtube.com/watch?v=S0V1lx9rH9g
Der Heistgeiler mit "wissensaftliche Bäweise"
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: celsus am 15. Februar 2019, 21:12:28
ZitatRepublicans must not allow the president to subvert the Constitution of the United States for his own benefit and because he is unable to negotiate with the Congress.
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: Lt.Havoc am 15. Februar 2019, 21:17:57
Das war von Donald Trump, im Jahre 2014, als Obama mit dem Kongress um ein Einwanderungsgesetz gerungen hat.
Titel: Re: Wer hat´s gesagt?
Beitrag von: celsus am 15. Februar 2019, 21:20:45
 :2thumbs:

War wohl zu einfach  ;D