Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: Averell am 09. Oktober 2011, 21:36:44

Titel: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Averell am 09. Oktober 2011, 21:36:44
Hm ganz lecker: http://www.n-tv.de/leute/Kuenstlerin-will-in-Galerie-gebaeren-article4484801.html (http://www.n-tv.de/leute/Kuenstlerin-will-in-Galerie-gebaeren-article4484801.html)
Und die Plazenta gibts danach in der Auktion.

Schöne neue Welt.

Möchte jemand zu meiner Averell-erwartet-den-Stuhl-Session kommen?
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Warze am 09. Oktober 2011, 22:26:40
Zitat von: Averell am 09. Oktober 2011, 21:36:44

Und die Plazenta gibts danach in der Auktion.


Rezepte haben wir ja schon dafür. (http://blog.psiram.com/?p=759)
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Averell am 09. Oktober 2011, 23:01:44
Plazenta-Lasagne. Dem Wahnsinn sind echt keine Grenzen gesetzt.

Werde heute nacht sicher nicht heimlich den Kühlschrank nach Wurstresten durchsuchen. :kotz:
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Ratiomania am 10. Oktober 2011, 00:05:11
Zitat von: Averell am 09. Oktober 2011, 23:01:44
Plazenta-Lasagne. Dem Wahnsinn sind echt keine Grenzen gesetzt.

Werde heute nacht sicher nicht heimlich den Kühlschrank nach Wurstresten durchsuchen. :kotz:

Naja, wenn man damit keine "heilwirkung" verbindet und keine Gesundheitliche gefährdung besteht warum nicht?

Is "nur" ein Stück menschliches Gewebe. Dieser "Kannibalismus light" is doch erträglich.

Und jetzt kommt mir keiner mit "eklig" (da Menschenprodukt). Ekel wos keinen Grund hat ist kindisch.

::)
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Belbo zwei am 10. Oktober 2011, 09:27:51
...ich dachte mit der Plazenta macht mans wie mit den austern und zieht sie durch die Nase.
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Warze am 10. Oktober 2011, 09:29:20
Rektal einführen finde ich irgendwie besser. So kann der Mann das Kind symbolisch auch noch bekommen oder so.
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Averell am 10. Oktober 2011, 10:04:47
Ehj isch mach gleisch Mittagspause Ihr Mutterkuchenbäcker! :police:

Macht nur so weiter und ich werde Veganist! Ein echter Konvertit! :P
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Omikronn am 11. Oktober 2011, 11:13:51
*Würg* Den Thread sollte man vor dem Mittagessen nicht anklicken.  :kotz:
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: 71hAhmed am 11. Oktober 2011, 20:22:59
Zitat von: Omikronn am 11. Oktober 2011, 11:13:51
*Würg* Den Thread sollte man vor dem Mittagessen nicht anklicken.  :kotz:

Zitat von: Averell am 10. Oktober 2011, 10:04:47
Ehj isch mach gleisch Mittagspause Ihr Mutterkuchenbäcker! :police:

Macht nur so weiter und ich werde Veganist! Ein echter Konvertit! :P

Zivilisationsverwöhnte Warmduscher. Wehrt sich nicht, kann man essen, was will man mehr. Und veganistisch wäre es auch, kein TIER musste dafür leiden.
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Ratiomania am 11. Oktober 2011, 23:18:10
Zitat von: 71hAhmed am 11. Oktober 2011, 20:22:59


Zivilisationsverwöhnte Warmduscher. Wehrt sich nicht, kann man essen, was will man mehr. Und veganistisch wäre es auch, kein TIER musste dafür leiden.

MEGA FAIL!

(http://edge.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/1781273/81284906.png)

Hallo?!

Mensch=Säugetier=Tier! + Geburt=Schmerz=Leid

=> Tier musste leiden!
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: 71hAhmed am 12. Oktober 2011, 03:33:15
Veganistisch betrachtet :

Mensch nicht gleich TIER, weil TIER darf andere TIERE töten und fressen, Mensch nicht.

Also musste kein TIER leiden.
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Binky am 12. Oktober 2011, 07:22:49
Ganz so einfach ist das nicht. Du hast die veganöse Ethik vergessen:

Mensch=menschliches Tier mit Ethik->Mensch darf nichtmenschliche Tiere nicht töten->Mesch=/nichtmenschliches Tier->kein nichtmenschliches Tier mußte leiden

nichtmenschliche Tiere haben keine Ethik und dürfen andere manschliche und nichtmenschliche Tiere töten und quälen
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Averell am 12. Oktober 2011, 08:05:24
 :police: KRÜMELKAGG00RING 2.0!!! :police: :police: :police:
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: 71hAhmed am 12. Oktober 2011, 20:07:30
Zitat von: Binky am 12. Oktober 2011, 07:22:49
Ganz so einfach ist das nicht. Du hast die veganöse Ethik vergessen:

Mensch=menschliches Tier mit Ethik->Mensch darf nichtmenschliche Tiere nicht töten->Mesch=/nichtmenschliches Tier->kein nichtmenschliches Tier mußte leiden

nichtmenschliche Tiere haben keine Ethik und dürfen andere manschliche und nichtmenschliche Tiere töten und quälen

War mir schon klar, aber um die Uhrzeit beim ersten Kaffee des Tages ging ausführlicher noch nicht. Danke für die Ergänzung.
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Eisentor am 28. Oktober 2011, 09:24:19
Es ist vollbracht/ein Junge/auf Video festgehalten/... ::) :o
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,794480,00.html
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Averell am 28. Oktober 2011, 09:31:26
Na wenigstens gut gelaufen für's Kind.

ZitatAm Dienstag war der große Tag, Marni Kotak brachte ihr erstes Kind auf die Welt. 20 Menschen waren nach Angaben der Galerie dabei, die Prozedur wurde für zukünftige Gäste auf Video aufgenommen. Bei seiner Geburt wog Ajax mehr als vier Kilo und war 53 Zentimeter groß.

4 Kilo, nicht schlecht. Da brauchten sie dann sicher jede Menge (http://www.vander-wal.nl/shop/images/products/Advion/Ajax/8085_AJAX%20REINIGER%20FRIS%203X1250ML.jpg) um die Sauerei wieder wegzuwischen...
Titel: Re: Künstlerin will in Galerie gebären
Beitrag von: Warze am 28. Oktober 2011, 10:27:28
Ajax? Der arme Bub! Hätte sie ihn lich auch Helios, Kryon oder So nennen können?