Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Thema gestartet von: Lanik am 07. Januar 2009, 21:23:08

Titel: Rausch- und Zufallsgenerator im Wiki?
Beitrag von: Lanik am 07. Januar 2009, 21:23:08
Moin,
stolpere gerade über die neuen Wikibeiträge "Rauschgenerator" und "Zufallsgenerator". Sind die aus Versehen dort gelandet? Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen...

Grüße,
Lanik
Titel: Re: Rausch- und Zufallsgenerator im Wiki?
Beitrag von: Deceptor am 07. Januar 2009, 22:03:11
Die sind zum besseren Verständnis anderer Artikel angelegt worden. Du kannst bei jedem Artikel herausbekommen, welcher andere Artikel auf diesen verlinkt.

Ein Beispiel ist Quantec:

http://psiram.com/index.php?title=Quantec
Titel: Re: Rausch- und Zufallsgenerator im Wiki?
Beitrag von: Lanik am 07. Januar 2009, 22:45:52
Ah, kapiert. Hatte mich schon gewundert.