Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Achter am 20. Dezember 2008, 11:06:29

Titel: Sacred Mushroom Church
Beitrag von: Achter am 20. Dezember 2008, 11:06:29
https://www.tupg.org/smcs/
Zitat[...]
Verstirbt ein initiiertes Mitglied, so wird es automatisch zum "ewigen Mitglied".
[...]
"Ewige Mitglieder" sind tot und zahlen nichts.

:-)))

Wer also da den Mitglieds-Beitrag nicht aufbringen möchte, frißt halt den entsprechenden Pilz und wird dann *automatisch* beitragsbefreit
Titel: Re: Sacred Mushroom Church
Beitrag von: Achter am 20. Dezember 2008, 11:33:29
Anmerkung zu dieser Truppe Wahnsinniger:

Über Substanzen, die dem Hirn was vorgaukeln, muss man AUFKLÄREN,  und Esoterik und ein romantischer Pseudoschamanismus sind das Gegenteil davon. Brandgefährlich ist diese Scheisse jedenfalls bei Leuten, die zu Psychosen neigen.
Titel: Re: Sacred Mushroom Church
Beitrag von: Achter am 20. Dezember 2008, 11:37:37
http://www.freedavid.org/
Titel: Re: Sacred Mushroom Church
Beitrag von: Achter am 20. Dezember 2008, 11:45:26
Die "Grüne Jugend" setzt sich für eine Legalisierung der Pilze ab 16 (!) ein:
http://www.gruene-drogenpolitik.de/buko_antrag.html

Und jetzt kommts (Achtung Eimer!):

Aus der Begründung:
Zitat(...)Psilocybinhaltige Pilze verursachen weder körperlicher und geistiger Abhängigkeit und ihre akute Toxizität beschränkt sich auf mögliche Panik- oder Angstanfälle, somit sind sie keine Risiko für die individuelle Gesundheit ebensowenig wie für die Volksgesundheit.(...)

Naja, Angst und Panikanfälle, was ist das schon. Kinkerlitzchen... $)
Titel: Re: Sacred Mushroom Church
Beitrag von: Achter am 20. Dezember 2008, 11:55:23
Es gibt mE gute Gründe, den Gebrauch von Drogen zu entkriminalisieren, was aber diese Pilzkirche und die grüne Jugend da verzapft ist haarsträubend
Titel: Re: Sacred Mushroom Church
Beitrag von: Conni am 20. Dezember 2008, 12:06:17
Wobei sie mit der Wirkung von Psilocybin recht haben ....

Die "Nebenwirkungen" können im Form von Horrortrips recht heftig sein, ebenso die Verkennung der Realität - Unfallgefahr. Und soweit ich mich erinnere, kann das Zeug mehrere Tage lang nachwirken.
Titel: Re: Sacred Mushroom Church
Beitrag von: Achter am 20. Dezember 2008, 12:09:16
Zitat von: Conni am 20. Dezember 2008, 12:06:17
Wobei sie mit der Wirkung von Psilocybin recht haben ....
Klar haben sie Recht. Das aber als Argument FÜR eine Freigabe zu nehmen indem man Angst- und Panikattacken verharmlost ist doch hirnrissig!
Titel: Re: Sacred Mushroom Church
Beitrag von: Conni am 20. Dezember 2008, 12:14:53
Ja
Titel: Re: Sacred Mushroom Church
Beitrag von: cohen am 20. Dezember 2008, 12:19:21
Für die Idioten reicht es, dass es nicht von Lilly hergestellt wird.

Pilze passen ins Weltbild.
Titel: Re: Sacred Mushroom Church
Beitrag von: Achter am 20. Dezember 2008, 12:21:51
Zitat von: cohen am 20. Dezember 2008, 12:19:21
Für die Idioten reicht es, dass es nicht von Lilly hergestellt wird.

Pilze passen ins Weltbild.
Bingo!
Titel: Re: Sacred Mushroom Church
Beitrag von: Conni am 20. Dezember 2008, 12:39:44
Ich empfehle eine Mahlzeit aus Cortinarius orellanus (Orangefuchsiger Hautkopf, hier leider sehr selten)

auch gut zur Beseitigung missliebiger Zeitgenossen geeignet, keiner kann wgen der sehr langen Latenzzeit noch die Verbindung zu einer Pilzmahlzeit herstellen ...

Jaja, mit mir sollte man sich nicht anlegen  ;D

Ich habe mal in amas Forum die Kopie eines Posting von der Rondholz gesehen, wo ein Foto von zwei sehr schönen Exemplaren von Amanita pantherina (Pantherpilz) zu sehen war, in die fragte noch, was das für Pilze wären und ob man die essen könne (natürlich roh).

Hätte ich das eher bemerkt, hätte ich die Dame entsprechnd beraten. Und viele Pilzarten sind ja auch roh giftig, z. B. Hallimasch.
Titel: Re: Sacred Mushroom Church
Beitrag von: Kinderarzt am 20. Dezember 2008, 16:23:03
Diese Pilze könnenen zu lagdauernden Psychosen führen.
Titel: Re: Sacred Mushroom Church
Beitrag von: Conni am 20. Dezember 2008, 17:44:54
Zitat von: Kinderarzt am 20. Dezember 2008, 16:23:03
Diese Pilze könnenen zu lagdauernden Psychosen führen.

Ist das wirklich eindeutig belegt?

Ich habe da widersprüchliches gehört. Oder meinen Sie die "Flash backs"?

http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/psilocyb/psiloidx.html (http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/psilocyb/psiloidx.html)