Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: cohen am 15. März 2011, 12:48:10

Titel: Nina Hagen HAARP
Beitrag von: cohen am 15. März 2011, 12:48:10
Ist der gleiche Artikel:

http://www.morgenpost.de/kultur/article1575862/Nina-Hagen-kennt-die-Fabrik-fuer-Erdbeben-in-Alaska.html

http://www.welt.de/kultur/article12819372/Nina-Hagen-kennt-die-Fabrik-fuer-Erdbeben-in-Alaska.html
Titel: Re: Nina Hagen HAARP
Beitrag von: uther am 15. März 2011, 14:57:33
Nein, ich les das nicht. NEIN- zu spät..
Titel: Re: Nina Hagen HAARP
Beitrag von: Chili am 15. März 2011, 15:21:14
Solange Du nicht auf die Facebookseite gehst... ;D
Titel: Re: Nina Hagen HAARP
Beitrag von: T-M am 15. März 2011, 15:32:15
Ich wusste gar nicht, das sie auch zur HAARP-Verschwörungs-Fraktion zählt. Abert irgendwie wundert mich da gar ncihts mehr.

Wäre das nicht vielleicht einen Blog-Beitrag wert? Es gab ja schon eine ganze Weile keinen neuen. (Aber vielleicht war sie auch schon zu oft Thema.)

Ich finde es aber auch unabhängig davon schlimm, dass, kaum findet irgendwo eine Katastrophe statt, die Verschwörungstheoretiker rauskommen und ihre "einzig wahre" Erklärung dazu zum besten geben, in der hoffnung, gehört zu werden.
Titel: Re: Nina Hagen HAARP
Beitrag von: Faxmonkey am 21. März 2011, 12:30:00
Bei Nina Hagen ist es wenigsten so, dass sie aufgrund ihres Auftretens und Images vermutlich nur schon vorgeschädigte Menschen erreicht, die sowieso schon Kristalle auf ihrem Fernseher stehen haben um den Elektrosmog zu bekämpfen.
Titel: Re: Nina Hagen HAARP
Beitrag von: celsus am 04. März 2019, 16:04:12
Nina Hagen, die Chemmies und der Klimawandel:

(https://pbs.twimg.com/media/D0x7ygAX0AExwaX.jpg:large)