Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Gewünschte Artikel => Thema gestartet von: Chili am 22. November 2010, 18:53:59

Titel: Jirina-Prekop-Zentrum
Beitrag von: Chili am 22. November 2010, 18:53:59
Prekops Kinderquälerei kann man in einem sog. Jirina Prekop Zentrum (http://www.jipz.de/) bekommen. Das jipz bezeichnet sich selbst als ein "ein Familienbildungszentrum mit den Schwerpunkten Festhaltetherapie, Emotionalarbeit und Systemaufstellungen."
Titel: Re: Jirina-Prekop-Zentrum
Beitrag von: Grey am 22. November 2010, 19:49:22
Gibts auch einen Beitrag im Wiki zu http://psiram.com/ge/index.php?title=Festhaltetherapie_nach_Prekop

Das dieser Schwachsinn immer noch frei verbreitet werden darf ist nicht zu glauben.  :kotz:
Eigentlich müssten Therapeuten die so etwas durchführen wegen Kindesmisshandlung drankommen.
Statt Tatort Internet -> Tatort HP Praxis
Titel: Re: Jirina-Prekop-Zentrum
Beitrag von: Zuckerberg am 09. April 2018, 21:18:05
ZitatHi, ich stiess vorhin auf eine Facebook-Seite, die fordert "Stoppt die Festhaltetherapie". In Eurem Wiki wurde ich fündig, da gibt es "Festhaltetherapie nach Prekop". Solltet Ihr die Facebook-Seite in Eure Linksammlung aufnehmen wollen, Kotakt wünschen, whatever:
https://www.facebook.com/Stoppt-die-Festhaltetherapie-337575003419797/

ZitatOK ... der. Ersteller der Seite ist Politiker bei der Gruppierung um Jutta Ditfurth namens ÖkoLinX. Er hat auch ein Blog und ein E-Book zum Thema geschrieben (das noch kurz als Nachtrag).