Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Grey am 14. November 2010, 21:44:10

Titel: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Grey am 14. November 2010, 21:44:10
ZitatEsoterik Flirt ist eine Community für alle Interessierte an Bewusstsein, Mystik, Spiritualität und Esoterik.

Gleich, ob du niveauvollen Gedankenausstausch und gepflegte Unterhaltung schätzt, dein Freundes-Netzwerk erweitern möchtes oder einen gleichgesinnten Partner für Freizeit, Beruf , Liebe oder Flirt suchst.

Erstelle dein eigenes Profil mit Gästebuch, Blogs, Videos und Bildern. Finde neue Freunde oder gar den Partner für's Leben?

Dies alles ist auf Esoterik Flirt möglich.

http://www.esoterikflirt.net/ (http://www.esoterikflirt.net/)

Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Rattentod am 14. November 2010, 21:58:30
Naja, irgendwie müssen doch auch diese armen Randgruppen zu Sex kommen...
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Wiesodenn1 am 14. November 2010, 22:04:51
Ich habe schon mal angefangen zu suchen.

(http://www.abload.de/img/esoflirtaexv.jpg)

Ich kann mich aber noch nicht zwischen Schamanismus und Engel entscheiden.

Das Aussehen spielt natürlich keine Rolle.
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Graf Zahl am 14. November 2010, 22:51:28
Der Yoda-Spruch ist sehr gut.
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Skepsis am 15. November 2010, 08:26:31
@Wiesodenn1

Der Yoda-Spruch ist wirklich witzig, ich würde aber zu Feengold raten: Wenn die Selbstbeschreibung schon ein 'Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe' enthält dann könnte man das durchaus als ein Hinweis auf ziemlich interessante mit dieser Dame Zeiten verstehen. Außerdem: Energiearbeit könnte helfen, die Stromrechnung zu reduzieren. Und Schamanismus sollte beim herbstlichen Pilzsammeln sich als vorteilhaft zeigen ;).

Gruß
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: rincewind am 15. November 2010, 09:10:06
Ist eigentlich jemandem schon mal aufgefallen, wie dämlich der Spruch "Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!" ist?
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Warze am 15. November 2010, 09:11:08
Zitat von: rincewind am 15. November 2010, 09:10:06
Ist eigentlich jemandem schon mal aufgefallen, wie dämlich der Spruch "Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!" ist?
Stimmt. Ich lebe einfach.
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Dienstag am 15. November 2010, 09:21:15
Zitat von: rincewind am 15. November 2010, 09:10:06
Ist eigentlich jemandem schon mal aufgefallen, wie dämlich der Spruch "Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!" ist?

Genau so beliebt und genau so doof: "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" oder so ähnlich (jaja ich weiß, ist von Charlie Chaplin, MUSS deshalb gut und weise sein), "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom", "Carpe Diem", etc. etc.



Was anderes. Auf der Startseite ist ein Fehler. Da steht:

Jedes Profil wird handgeprüft.

Muss korrekt heißen

Jedes Profil wird von Kryon und den 38 Hohen Räten des Lichts geprüft.
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Forbidden am 15. November 2010, 10:15:10
Zitat von: Rattentod am 14. November 2010, 21:58:30
Naja, irgendwie müssen doch auch diese armen Randgruppen zu Sex kommen...

(http://d2eosjbgw49cu5.cloudfront.net/jura-weblog.de/imgname--schwerer_raub_mit_vibrator---50226711--images--vv_.jpg)

(http://www.fuenfter.de/mitglieder/perlen/bilder/gummipuppe.jpg)

Alles andere wäre unverantwortlich, da es zur Fortpflanzung führen kann!
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Warze am 15. November 2010, 13:07:25
Die Teile sind aber aus Plastik statt Jute!
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Warze am 15. November 2010, 13:15:23
Zitat von: Rattentod am 14. November 2010, 21:58:30
Naja, irgendwie müssen doch auch diese armen Randgruppen zu Sex kommen...
Obwohl die doch beliebt sein müssten- Dumm fickt gut!
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Grey am 15. November 2010, 18:54:19
Zitat von: Forbidden am 15. November 2010, 10:15:10
Alles andere wäre unverantwortlich, da es zur Fortpflanzung führen kann!
Das ging mir auch durch den Kopf als ich diese Seite gesehen hab. Vielleicht sollte man über kostenlose Verhütungsmittel für Esoteriker nachdenken.

Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Belbo am 13. Februar 2011, 16:13:01
...wie wäre es mit Sperma D30?

lg
Belbo
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: uther am 14. Februar 2011, 02:30:46
Einen Vorteil hat der site: An Frauen herrscht kein Mangel :-)
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Janus am 14. Februar 2011, 03:11:30
Zitat von: uther am 14. Februar 2011, 02:30:46
Einen Vorteil hat der site: An Frauen herrscht kein Mangel :-)

Quantität statt Qualität?
Naja, viele Esos haben genug Sex...mit ihrem Guru, der seine Notgeilheit mit irgendwelchen indischen Leeren[sic] rechtfertigt :D
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 14. Februar 2011, 11:47:01
Sorry Leute,

aber unter Ironie vertsehe ich was anderes.

Sich über so ne Seite lustig zu machen ist das eine, bin ich gerne dabei.

Aber Bilder von Dildos & Gummipuppen zu posten sowie Kommentare alà "Dumm fickt gut", "Sperma D30" usw. das andere.

Ziemlich Ü16.

Und einfach nur peinlich.

Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: PaulPanter am 14. Februar 2011, 12:46:54
Ich habe mich gerade da angemeldet ;D
Wirklich süsse Frauen dabei, wäre ne Schande, wenn die keinen Sex haben sollten.
Heut Abend gehe ich da Chatten
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 14. Februar 2011, 12:53:20
hach wie witzig.
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Belbo am 14. Februar 2011, 13:07:52
phh....sperma D30, im Zusammenhang mit Verhütung, finde ich witzig, alter Muffel!

lg
Belbo
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 14. Februar 2011, 14:12:00
Der geht grad noch so, Belbo. Aber sonst?
Irgendwie scheint das Internet dann doch immer gleich zu sein.
Auch bei esowatch.
Echt schade.
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Chili am 14. Februar 2011, 14:48:52
Zitat von: mossmann am 14. Februar 2011, 14:12:00
Der geht grad noch so, Belbo. Aber sonst?
Irgendwie scheint das Internet dann doch immer gleich zu sein.
Auch bei esowatch.
Echt schade.

Die Art von Humor eines Menschen sagt halt mehr über ihn aus, als es ihm lieb sein könnte....
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Belbo am 14. Februar 2011, 15:38:01
....das stimmt.
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: StarBurst am 14. Februar 2011, 17:06:35
Wir sind im Internet, da muss man auch etwas derbere Witze akzeptieren. Beleidigt darauf hinzuweisen das irgendwelche Witze einem nicht gefallen ändert nicht viel. Also wenns einem nicht gefällt cool bleiben und einfach drüberwegsehen. ;)
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Belbo am 14. Februar 2011, 17:35:57
Zitat von: Wiesodenn1 am 14. November 2010, 22:04:51
Ich habe schon mal angefangen zu suchen.

(http://www.abload.de/img/esoflirtaexv.jpg)

Ich kann mich aber noch nicht zwischen Schamanismus und Engel entscheiden.

Das Aussehen spielt natürlich keine Rolle.


...auf jeden Fall scheinst Du eher im geatrischen Bereich unterwegs zu sein

duw Belbo
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: PaulPanter am 14. Februar 2011, 18:19:52
Aus einem Blogeintrag von der Süssen
Zitat*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-.
Meine Augen sind der
Spiegel meiner Seele. Nur wer mich
wirklich kennt, kann
in ihnen lesen.
usw.
(http://esoterikflirt.net/components/com_comprofiler/enhanced/gallery/images/4460/GfKj5dH7.png)

ZitatDie Art von Humor eines Menschen sagt halt mehr über ihn aus, als es ihm lieb sein könnte....
Man kann auch zum Lachen in den Keller gehen.






Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Wiesodenn1 am 14. Februar 2011, 19:59:48
Zitat von: Belbo am 14. Februar 2011, 17:35:57...auf jeden Fall scheinst Du eher im geatrischen Bereich unterwegs zu sein

duw Belbo

Frechheit! Die sind alle jünger als ich. ;D
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: 71hAhmed am 14. Februar 2011, 23:40:11
@ mossmann:

Das findest du herbe? Dann solltest du vielleicht mal wieder ins richtige Leben gehen und zuhören, was da so abgeht.
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Kombe am 15. Februar 2011, 07:03:22
Zitat von: Belbo am 13. Februar 2011, 16:13:01
...wie wäre es mit Sperma D30?

lg
Belbo

wenn schon dann C30 -aber sollte "es" nicht wirken?
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Belbo am 15. Februar 2011, 09:57:23
"C"? "D"?....klär mich auf...ich hätte ja eher auf "G" getippt
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 15. Februar 2011, 10:14:48
Zitat von: StarBurst am 14. Februar 2011, 17:06:35
Wir sind im Internet, da muss man auch etwas derbere Witze akzeptieren.


Muss man nicht akzeptieren.
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 15. Februar 2011, 10:18:41
Zitat von: 71hAhmed am 14. Februar 2011, 23:40:11


Das findest du herbe? Dann solltest du vielleicht mal wieder ins richtige Leben gehen und zuhören, was da so abgeht.

Ja ich finde das herbe.
Und vor allem peinlich.

Und ich bin ganz schön im richtigen Leben und höre ganz gut was so abgeht.

Und jetzt?

Muss ich das deshalb gut finden und akzeptieren, was  da "so abgeht im richtigen Leben" ???

So ein Schwachsinn.

Friss Mario Barth oder stirb oder gehöre nicht zum richtigen Leben oder wie?



Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: cohen am 15. Februar 2011, 10:19:41
Deine Mudda ist so doof, die poppt mit Schamanen, die sie bei esoterikflirt.de kennengelernt hat.
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Aulak am 15. Februar 2011, 10:55:11
mossmann ist Statler und Waldorf in einer Person. Urtinktur sozusagen.

und ein paar smilies für snauze spende ich auch  :D ;D ??? :-X :-[ :P :laugh: :angel:
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 15. Februar 2011, 11:20:24
Zitat von: cohen am 15. Februar 2011, 10:19:41
Deine Mudda ist so doof, die poppt mit Schamanen, die sie bei esoterikflirt.de kennengelernt hat.

soll das witzig sein?
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 15. Februar 2011, 11:20:37
Zitat von: Aulak am 15. Februar 2011, 10:55:11
mossmann ist Statler und Waldorf in einer Person. Urtinktur sozusagen.

und ein paar smilies für snauze spende ich auch  :D ;D ??? :-X :-[ :P :laugh: :angel:

soll das witzig sein?
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 15. Februar 2011, 11:32:32
Das ist schon heftig:

1) Da gibt es ein Esoterik-Flirt-Forum.

So weit, so doof.

2) Jemand entdeckt es und postet den link bei Esowatch.

3) Einige User wollem jetzt irgendwas Witziges / Ironisches / Abwertendes, Lächerlichmachendes dazu posten.

4) Nur leider fallen den meisten von ihnen dazu nur Sachen ein im Stil von:

"Hey, die Schlampen müssen mal wieder ordentlich gefickt werden!"

"Dumm fickt gut"

"Ey Alte, schieb Dir doch mal nen Vibrator rein"

"Sperma" usw.

Ficken, Fotze, Schlampe.

Ich sage:
Peinlich.
Dumm.
Primitiv.

Dann kommt so Zeugs wie:

"Hey Alter, mach Dich mal locker, Du Spiesser kennst ja nichts von der Welt."

Ticken hier echt alle so?

Ich will es einfach nicht glauben.

:(

Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Truhe am 15. Februar 2011, 11:48:59
Zitat von: mossmann am 15. Februar 2011, 11:32:32
...
"Hey, die Schlampen müssen mal wieder ordentlich gefickt werden!"

"Dumm fickt gut"

"Ey Alte, schieb Dir doch mal nen Vibrator rein"

"Sperma" usw.

Ficken, Fotze, Schlampe.
...

Na endlich mal ein paar Traffic-relevante Googlekeywords.  ;D
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Aulak am 15. Februar 2011, 11:51:40
Mein Gott, da klemmt aber mehr als der Humorsensor und der Ironiesensor.
Wer so vorlegt wie Mossi muss sich nicht wundern, wenn das bedient wird  ::)
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 15. Februar 2011, 11:52:58
Zitat von: Truhe am 15. Februar 2011, 11:48:59

Na endlich mal ein paar Traffic-relevante Googlekeywords.  ;D

Jawoll, auf das noch mehr so nieveauvolle Typen bei esowatch landen.

;)
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Belbo am 15. Februar 2011, 11:54:20
...ich finde (natürlich mit Ausnahme des unheimlich subtilen Sperma D30- (der ja eigentlich ein Sperma C30 ist) Witzes, hat mossmann recht.

lg
Belbo
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 15. Februar 2011, 11:55:07
Zitat von: Aulak am 15. Februar 2011, 11:51:40
Mein Gott, da klemmt aber mehr als der Humorsensor und der Ironiesensor.

Ne, der klemmt nicht.

Nur leider sind Humor und Ironie was völlig anderes als das, was hier abgeht.



Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Aulak am 15. Februar 2011, 11:56:46
das Leben ist kein Ponyhof, auch Esowatch nicht  ::)

doch Mossmann, der klemmt. Und etliches mehr. Von dir liest man eigentlich NUR Gemeckere, aber NIE was konstruktives. Und da wunderst du dich, wenn die auf dein Gemaule erst recht präsentiert wird, was du angemault hast?
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Belbo am 15. Februar 2011, 12:02:23
...sehen wir es doch positiv, man kann auch Esoterikkritiker sein wenn man humormässig noch eher auf der "Fritzchenwitze"- seite zu Hause ist.

lg
Belbo
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 15. Februar 2011, 12:09:31
Zitat von: Aulak am 15. Februar 2011, 11:56:46
das Leben ist kein Ponyhof, auch Esowatch nicht  ::)

Nein, kein Ponyhof. Und deshalb muss ich automatisch Fotzen, Ficken, Vibrator-Witze cool finden?

Zitat von: Aulak am 15. Februar 2011, 11:56:46
Von dir liest man eigentlich NUR Gemeckere, aber NIE was konstruktives.



Stimmt überhaupt nicht.

Ich mache genau das, was Ihr möchtet: Ich lese aufmerksam und kritisch, und wenn mir etwas nicht gefällt oder ich es für falsch halte, nenne ich das beim Namen und lasse mich gerne auch im Rahmen einer konstruktiven Diskussion umstimmen.
Ich kann mich an einige konstruktive Vorschläge von mir erinnern, die dann auch prompt umgesetzt wurden.
Und an so manche Hinweise, Links und Informationen, die ich gegeben habe, um das Wiki und die Seite zu verbessern.
Alles was soll das Gerede?
Ich halte es für völlig legitim zu kritisieren:
Genitalwitze auf Drittklässler-Niveau sind lahm.
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 15. Februar 2011, 12:11:49
Zitat von: Belbo am 15. Februar 2011, 12:02:23
...sehen wir es doch positiv, man kann auch Esoterikkritiker sein wenn man humormässig noch eher auf der "Fritzchenwitze"- seite zu Hause ist.

lg
Belbo

Ich finde, zwischen "Fritzchenwitzen" und "Fotze, Ficken, Vibrator" gibt es noch eine ganze Menge mehr.
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Belbo am 15. Februar 2011, 12:21:59
....die Fritzchenwitze die ich kenne treffen genau dieses Niveau.  :grins2:

lg
Belbo
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Belbo am 15. Februar 2011, 12:24:50
....ob es, da ja von der Gegenseite gerne zur Kritik aus dem Forum zitiert wird, sehr zielführend ist diese Art von Humor hier auszuleben, sei zur Diskussion gestellt.

lg
Belbo
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 15. Februar 2011, 12:26:52
Welches Ziel hat diese Art von Humor, Belbo?

Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: heterodyne am 15. Februar 2011, 13:08:36
Zitat von: mossmann am 15. Februar 2011, 11:32:32
Ticken hier echt alle so?

Ich will es einfach nicht glauben.

:(


Nö, sicher nicht alle - ich steh auch mehr auf andere Witze
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Belbo am 15. Februar 2011, 13:52:48
Zitat von: mossmann am 15. Februar 2011, 12:26:52
Welches Ziel hat diese Art von Humor, Belbo?



Lachen
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: mossmann am 15. Februar 2011, 14:04:19
Zitat von: Belbo am 15. Februar 2011, 13:52:48
Zitat von: mossmann am 15. Februar 2011, 12:26:52
Welches Ziel hat diese Art von Humor, Belbo?



Lachen

Lachen über Bilder von Gummipuppen und Dildos?
Wer lacht über sowas außer Heranwachsende?
Titel: Re: esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker
Beitrag von: Belbo am 15. Februar 2011, 14:09:17
...sag ich doch die ganze Zeit, Fritzchenwitzchen. (mal mit Ausnahme dieser kleinen geistreichen Anspielung auf .......)

lg
Belbo