Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: cohen am 25. Oktober 2010, 16:17:55

Titel: Lüdenscheid: Handygegner finanzieren Funkloch
Beitrag von: cohen am 25. Oktober 2010, 16:17:55
http://www.teltarif.de/o2-netz-funkloch-luedenscheid-mobilfunk-technologie/news/40473.html

ZitatHandygegner bezahlen Strafe für gekündigten Mietvertrag mit o2
Das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten. Die folgende erscheint zwar ziemlich bizarr, hat sich aber wirklich so ereignet.


Nur Idioten, wo man auch hinschaut.
Titel: Re: Lüdenscheid: Handygegner finanzieren Funkloch
Beitrag von: rincewind am 25. Oktober 2010, 17:03:13
Zitat von: cohen am 25. Oktober 2010, 16:17:55
Nur Idioten, wo man auch hinschaut.

Macht manchmal leicht depressiv.
Aber, mitten im Pazifik müsste es noch ein paar Inseln geben, ev. können wir da sponsorn, dass die da ohne Radio, Fernsehen, Handys etc. leben können. Aluhütchen aus selbstgefertigter Produktion kann ich schon mal zusagen.
Titel: Re: Lüdenscheid: Handygegner finanzieren Funkloch
Beitrag von: 71hAhmed am 25. Oktober 2010, 20:02:26
Zitat von: cohen am 25. Oktober 2010, 16:17:55
Nur Idioten, wo man auch hinschaut.

Schau halt öfter mal in den Spiegel. ;)

Zitat von: rincewind am 25. Oktober 2010, 17:03:13
Aber, mitten im Pazifik müsste es noch ein paar Inseln geben, ev. können wir da sponsorn, dass die da ohne Radio, Fernsehen, Handys etc. leben können. Aluhütchen aus selbstgefertigter Produktion kann ich schon mal zusagen.

Das hilft aber nicht lange, wenn die Gletscher weg sind, jammern die wegen der nassen Füsse, dann haben wir sie wieder an der Backe.
Titel: Re: Lüdenscheid: Handygegner finanzieren Funkloch
Beitrag von: Conni am 25. Oktober 2010, 20:06:10
Nö, wenn die kein Funktelefon haben, können die jammern, wie die wollen, es hört eh keiner  ;D
Titel: Re: Lüdenscheid: Handygegner finanzieren Funkloch
Beitrag von: 71hAhmed am 25. Oktober 2010, 20:08:39
Irgendeiner legt bestimmt ein Kabel, und wenns Super-RTL ist.