Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Tilly am 13. August 2010, 22:57:23

Titel: Wer hat Angst vor Dieter Broers ?
Beitrag von: Tilly am 13. August 2010, 22:57:23
Kopie eines Blogbeitrags im Blog Astrodicticum Simplex von Florian Freistetter:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/was-fur-ein-blitz.php

(das Blitz-Video ist übrigens große Klasse)

Zitat:

Kommentar-Direktlink mandy · 13.08.10 · 10:45 Uhr

Ich danke Florian Freistetter, das er mir ein wenig die Angst nimmt.
Ich bin eine Mutter von 2 kleinen Kindern und es ist meine Pflicht sie zu schützen, komme was wolle. Über die 2012 Geschichte belese ich mich seit geraumer Zeit und bin zu tiefst erschüttert. es macht mich fast schon krank zu "wissen", dass ich wohl bald meine Kinder verlieren werde und sie mich und ich GAR NICHTS tun kann um dies zu umgehen. Ausser ich kauf das Buch mit der Checkliste. Ich bin schon soweit mir ein Boot zu kaufen und Essen und Trinken zu bunkern, damit meine Kinder und ich überleben - OH GOTT !
Ehrlich, ich bin fix und fertig. Ich kann auch bei den Wissenschaftszeug nicht richtig von falsch unterscheiden. Ja, ich ich weiss, dass kann mir keiner abnehmen - es ist furchtbar so machtlos zu sein und es bricht mir das Herz, wenn ich (R) evolution 2012 für eine Wahrheit halten muss.
mandy
Titel: Re: Wer hat Angst vor Dieter Broers ?
Beitrag von: eLender am 13. Februar 2022, 23:57:35
Ja, der Dieter (mit Dr.) ist ein echter Herzensbrecher. Herzensverbrecher. Den hatte ich schon in die hintersten Hirnwindungen verfrachtet, aber neulich beim Gurgeln:

ZitatMein Name ist Anke Berneiser, von Beruf bin ich Diplom-Ingenieur und in diesem Blog offenbare ich die unglaubliche Geschichte, wie ich mein gesamtes Erspartes an eine prominente Persönlichkeit der spirituellen Szene verloren habe und dabei meine vollständige Existenz vernichtet wurde.
https://blog.anke-berneiser.de/

Zum Tango gehören immer zwei. Aber das verrät doch einiges über die falschen Propheten.
Titel: Re: Wer hat Angst vor Dieter Broers ?
Beitrag von: eLender am 19. November 2022, 00:05:00
So, der Dieter mit Dr ist wieder Großem auf der Spur. Nachdem er schon erfolgreich den Untergang 2012 im Maya-Kalender vermerkt hatte, muss man sich auf einen erneuten Untergang vorbereiten. Das ist mir in irgendeine Zeitleiste geflattert, k.A. welche, ich blicke nicht mehr durch. Egal, ist eh bald Ende.

ZitatDas Erdmagnetfeld wird nachweislich immer schwächer, davon sind alle Lebewesen betroffen - besonders der Mensch. Diese Abnahme deutet neben anderen Anzeichen auf einen baldigen Polsprung hin. Was das für Auswirkungen auf uns und den Planeten hat, das erklärt der Bio-Physiker Dieter Broers in diesem Interview.
Uni Youtübingen: https://www.youtube.com/watch?v=ugbQw7Ytmbo

Nach dem Polsprung stehen wir hier Kopf und Kängurus haben die Feldhasen ersetzt. Es wird schröklich.

Gut, die Kommentatoren sind etwas optimistischer:

ZitatEs tut so gut fachlich informiert zu werden und angstfrei in die Zukunft zu schauen, eine gänzlich andere Herangehensweise als sie unsere Politiker täglich an uns heran tragen. Danke Dieter

ZitatAlles Gesagte deckt sich mit meinem persönlichen Erfahrungen,  die ich bisher für Einbildungen hielt.
Es bestärkt mich sehr, das was für mich real ist und für andere evtl nicht, als die einzig wahre Instanz in MEINEM Leben anzuerkennen.
Die Entspannung, die ich nei diesem Gedanken erlebe, beweist mir deren Richtigkeit/Wahrheit.

Zitatsehr sehr gerne mehr dann! Es is unglaublich spannend und so toll das es Menschen wie Dieter Brauers gibt und ich bin unendlich Dankbar dafür das es QS24 gibt!! Danke Danke Danke

ZitatHallo und Danke Euch Beiden. Lieber Dieter deine Erklärung hat ein solides Fundament. Ganz klar dass sich Mutter Erde regenerieren darf und wir mit. Eine Neue Zeit der Liebe und des Lichtes, Dank der Sonne aus dem Logos. Vielen  Dank.

usw.

Der tut bestimmt heimlich Drogen in das Zeugs, dass er über den Drückerkanal (https://www.psiram.com/de/index.php/Alexander_Glogg) vertickt. Die sind selbst für Happy-Esos zu gut drauf. Was ist blos aus den Apokalyptikern von heute geworden. Die hat bestimmt alle das Corona-Partikel ausgelöscht. Es ließ sich wohl nicht ganz wegschwitzen (https://correctiv.org/faktencheck/2020/04/16/heisses-bad-gegen-coronavirus-andres-bircher-stellt-bei-tv-interview-falsche-behauptungen-auf/).
Bei manchen wirken die Pillen aber nicht ausreichend:

ZitatSehr interessant. Es wurde allerdings schon im September von 8-9 Monaten gesprochen. Wäre dann Mai bis Juli kommenden Jahres. Mir fehlt hier wie ich mich schützen muss vor der kosmischen Strahlung. Fenster dicht machen, schwarze Pappe...drei Tage im Haus bleiben. Dieser Prozess ist sicher nicht ohne. Schön zu hören,dass die Auswirkungen durch die Bescheunigung nicht so drastisch sind. Ich hab jedenfalls viel Respekt vor diesem Ereignis.


ZitatIch hab da mal eine Frage an Sie.
Seitdem Jahr 2010 nehme ich in meinem Hörzentrum, nicht im Innenohr ein ständigen hohen "ssssss..."Ton mal stärker und weniger stark wahr. Er ist aber immer da.  Bis jetzt konnte mir diesbezüglich  keiner helfen mich davon zu befreien.
Mittlerweile lebe ich damit und wenn ich abgelenkt bin dann stört es mich nicht mehr so. Wenn ich zu Ruhe komme höre ich ihn ständig aber immer in der gleichen Frequenz.
Meine Frage, ist das ein Ton aus dem Erdmagnetfeld durch die Verschiebung der Pole oder eine künstlich erzeugte Frequenz ...Sie wissen schon was ich meine. Danke für Ihre Rückmeldung. Beste Grüße

Scheinbar hat es aber nur nicht-menstruierende Personen getroffen, es sind beinahe ausschließlich Menstruierende unter den Kommentatorinnen:en.