Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Esojäger am 09. Februar 2010, 12:20:10

Titel: Die BLÖD-Zeitung über Jenseitskontakte !
Beitrag von: Esojäger am 09. Februar 2010, 12:20:10
Was die BLÖD-Zeitung an Schwachsinn verbreitet, kann immer noch übertroffen werden ! Der nachstehende Link beweist diese Behauptung !

www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/06/jenseits/die-wahrheit-ueber-den-tod.html (ftp://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/06/jenseits/die-wahrheit-ueber-den-tod.html)

Eine Bekannte hat mir diese Info soeben übermittelt. Ich selbst fasse die BLÖD-Zeitung seit Jahrzehnten nicht mal mit einer Pinzette an !
Titel: Re: Die BLÖD-Zeitung über Jenseitskontakte !
Beitrag von: wkwWatch am 09. Februar 2010, 12:34:22
BILD bedient eben den Low-IQ-Anteil der Bevölkerung. Und da der sehr groß ist, macht BILD damit eine Menge Kohle. Das ist nicht erst seit gestern bekannt. In den Sechzigern erhöhte die BILD-Zeitung mal ihren Preis von 10 auf 15 Pfennige. Dazu meinte damals die Münchener Lach- und Schießgesellschaft: Die deutsche Bildung wurde um 50% erhöht.
Titel: Re: Die BLÖD-Zeitung über Jenseitskontakte !
Beitrag von: Wiesodenn am 09. Februar 2010, 12:57:46
Das Einzige was da in "die-wahrheit-ueber-den-tod" stimmen dürfte ist unten die Werbung Nie mehr rasieren (http://ms.ligatus.com/de/finanzen/laderma/laser/?v=1&y=IvI2m-LDORA1uozykW-YHhHzCkCh2lNwW3RmjYmvYRHmojw7vuHo7dA-BmY.)