Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Thema gestartet von: velniuksti am 20. Dezember 2009, 13:36:23

Titel: panflöte
Beitrag von: velniuksti am 20. Dezember 2009, 13:36:23
im artikel panflöte steht was von "wisssenschaftlichen" untersuchungen, bei der gelegenheit vll. gleich den ganzen artikel löschen, mit derart sinnlosem quatsch wirkt das wiki meiner ansicht nach nur unseriös (und das wäre schade)

grüße v.
Titel: Re: panflöte
Beitrag von: WikiSysop am 21. Dezember 2009, 11:06:11
Schau mal im Pschyrembel unter Steinlaus...
Titel: Re: panflöte
Beitrag von: Deceptor am 21. Dezember 2009, 12:17:19
Der Artikel sieht ja mittlerweile auch schon ganz anders aus:

http://psiram.com/index.php?title=Panfl%C3%B6te (http://psiram.com/index.php?title=Panfl%C3%B6te)
Titel: Re: panflöte
Beitrag von: velniuksti am 21. Dezember 2009, 12:33:54
mh.. >:(.. da ich selbst gelegenheitstrompeter bin, wäre ich dann ansatzweise versöhnt, wenn der artikel zeigen würde das aus den spuckekristallen auch kristallkinder gezüchtet werden (und zwar in neuschwabenland) um die regierung lichtensteins zu infiltrieren...
Titel: Re: panflöte
Beitrag von: hic fuit am 21. Dezember 2009, 14:17:16
Zitat von: velniuksti am 21. Dezember 2009, 12:33:54
mh.. >:(.. da ich selbst gelegenheitstrompeter bin, wäre ich dann ansatzweise versöhnt, wenn der artikel zeigen würde das aus den spuckekristallen auch kristallkinder gezüchtet werden (und zwar in neuschwabenland) um die regierung lichtensteins zu infiltrieren...
Ohne sauberen Beleg mache ich gar nichts  8) . Ein Trompetenchor in Liechtenstein, vielleicht? Solltest Du einen Beleg dafür haben, dass es in Wahrheit Posaunisten sind, um die es geht: auch gut, ich bin tolerant.
Titel: Re: panflöte
Beitrag von: velniuksti am 21. Dezember 2009, 23:13:45
jedes kind weiß das nur der klang einer trompete bioenergetisch hoch genug schwingt um kristallkinder zu erzeugen, eine gewöhnliche posaune wäre dazu niemals in der lage.. im übrigen : http://www.lichtensteinerblasmusik.de/
Titel: Re: panflöte
Beitrag von: hic fuit am 21. Dezember 2009, 23:28:08
gefixt.
Titel: Re: panflöte
Beitrag von: velniuksti am 21. Dezember 2009, 23:53:18
danke. bleibt noch wisssenschaft mit drei sss
Titel: Re: panflöte
Beitrag von: rincewind am 22. Dezember 2009, 00:40:31
gefixt.  ;D
Titel: Re: panflöte
Beitrag von: Roadrunner am 28. Dezember 2009, 14:00:50
 ;D  http://www.southpark.de/clips/sp_vid_189015/

edit: Ist ja im Artikel schon drin  ;D ;D ;D