Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: wumbaba am 05. November 2009, 14:42:47

Titel: Neuster Unfug: Homöopathie aus der Berliner Mauer
Beitrag von: wumbaba am 05. November 2009, 14:42:47


Habt ihr das schon gelesen?  http://www.n24.de/news/newsitem_5569045.html (http://www.n24.de/news/newsitem_5569045.html)
Eine britische Apotheke verkauft eine aus Bruchstücken der Berliner Mauer hergestellte "Medizin" als Mittel gegen Soziophobie. Murus Berlinensis soll aber auch im umgekehrten Fall helfen.

Was für ein Schwachsinn.... ::)
Titel: Re: Neuster Unfug: Homöopathie aus der Berliner Mauer
Beitrag von: Graf Zahl am 05. November 2009, 14:56:13
Siehe: http://forum.psiram.com/index.php?topic=2381.0 (http://forum.psiram.com/index.php?topic=2381.0)
Titel: Re: Neuster Unfug: Homöopathie aus der Berliner Mauer
Beitrag von: wumbaba am 05. November 2009, 17:51:26
Jaja, ich schäme mich. :-[
Konnte ja nicht ahnen, dass das unter "Andere Websites" zu finden ist......
Titel: Re: Neuster Unfug: Homöopathie aus der Berliner Mauer
Beitrag von: Graf Zahl am 05. November 2009, 20:50:46
Zitat von: wumbaba am 05. November 2009, 17:51:26
Jaja, ich schäme mich. :-[
Konnte ja nicht ahnen, dass das unter "Andere Websites" zu finden ist......

So war das nicht gemeint. Wollte nur nicht, dass Du das dort "verpasst". Und zur "Strafe" musst Du 3 Globulis Deiner Wahl schlucken.
Titel: Re: Neuster Unfug: Homöopathie aus der Berliner Mauer
Beitrag von: wumbaba am 05. November 2009, 21:02:29
Gleich drei auf einmal?
Okay, dann bitte einmal Unfug in Niedrigpotenz, dann ein Globuli D12-Ignoranz und letztlich C30-Infantilität - dann bin ich mit allem durch.  ;D