Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Thema gestartet von: HAL9000 am 19. Dezember 2022, 16:25:02

Titel: Artikel zu Tom Lausen
Beitrag von: HAL9000 am 19. Dezember 2022, 16:25:02
Hinweis von Joseph Kuhn (ScienceBlogs - Gesundheitscheck):
ZitatDa steht: "Er wurde im Dezember 2022 durch eine von der Partei AfD initiierte "Pressekonferenz zu Impffolgen" bekannt, auf der er eine eigene umstrittene Studie zu Impfnebenwirkungen (,,BKK ProVita"-Bericht) vorstellte." In der BKK-ProVita-Sache war Tom Lausen zwar auch aktiv, aber das war im Frühjahr 2022. Bei der PK der AfD im Dezember 2022 ging es um die hier diskutierten KBV-Daten.
https://scienceblogs.de/gesundheits-check/2022/12/18/toedliche-impfung-oder-toedliche-nichtimpfung-alarmsignale-und-ihre-selektive-wahrnehmung/#comment-123728
Titel: Re: Artikel zu Tom Lausen
Beitrag von: M.O.Strich am 23. Dezember 2022, 00:04:05
man könnte die wiki-Gedächtnisseite noch um den aktuellen GWUP-Beitrag ergänzen
https://blog.gwup.net/2022/12/22/die-afd-die-kbv-daten-die-unklaren-todesfaelle-und-der-islamismus/