Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Daggi am 05. September 2022, 21:14:16

Titel: CNN
Beitrag von: Daggi am 05. September 2022, 21:14:16
Wer kennt den Sender nicht, wenn man im Hotel übernachtet oder NPR nicht empfangbar ist. CNN ist jetzt der neu Foxnews-Nachmacher. Wurde von einem Trump-Fan namens John Melone aufgekauft.
Titel: Re: CNN
Beitrag von: Peiresc am 05. September 2022, 21:22:52
Es gibt klare Anzeichen für einen Schwenk. Meldung von heute: John Harwood (er hat zahlreiche sehr lesenswerte Texte zu Trump) hat CNN abrupt verlassen, nachdem er Trump einen Demagogen genannt hat.
Titel: Re: CNN
Beitrag von: HAL9000 am 06. September 2022, 13:53:13
Zitat von: Daggi am 05. September 2022, 21:14:16CNN ... Wurde von einem Trump-Fan namens John Melone aufgekauft.
Ach du Schei*e! Bis dato war das immer eine meiner ersten Anlaufpunkte für seriöse Nachrichten auf
deren Webseite und als TV-Sender. Sehr gut auch damals die Berichterstattung über das Post-Wahl-2020-Chaos.

Das war's dann (vermutlich) wohl mit denen.
Alternativen (Web und TV)?
Titel: Re: CNN
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 06. September 2022, 14:59:50
Darf man jetzt schon von "Gleichschaltung" sprechen? Frage für einen Freund.
Titel: Re: CNN
Beitrag von: celsus am 06. September 2022, 19:06:16
Zitat von: HAL9000 am 06. September 2022, 13:53:13Das war's dann (vermutlich) wohl mit denen.
Alternativen (Web und TV)?

Ich hätte jetzt politico.com gesagt, aber das hat sich Springer einverleibt.
Titel: Re: CNN
Beitrag von: Yadgar am 07. September 2022, 21:13:27
Hi(gh)!

Zitat von: HAL9000 am 06. September 2022, 13:53:13Das war's dann (vermutlich) wohl mit denen.
Alternativen (Web und TV)?

Im Web sicherlich keine - denn seriöse Nachrichten im Internet kann es wegen der klickbasierten Werbefinanzierung gar nicht geben!

TV? Auch eher nicht, gilt ja seit jeher als Dummenmedium... Ich empfehle Radiohören: Deutschlandfunk!

Internet verrecke! Prollglotz verrecke! Zusammen kämpfen mit DATA HARAM! Für eine analoge Welt!

Yadgar