Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Politik und Gesellschaft => Thema gestartet von: Heinz-Rüdiger am 17. Juni 2009, 23:23:45

Titel: Fundstück
Beitrag von: Heinz-Rüdiger am 17. Juni 2009, 23:23:45
"Der Gesundheitsmarkt wird zum Feld für findige Unternehmer und mutige Risikokapitalgeber. Wer vor einigen Jahren im Internet und in der Biotechnologie sein Glück suchte, kann sich heute mit besseren Erfolgsaussichten dem Gesundheitswesen zuwenden."

Quelle (http://www.insm.de/insm/Themen/Soziales/INSM-Dossier-Gesundheit/Der-Gesundheitssektor-als-Job-und-Wachstumsmotor.html)


Scharlatane voran!


P.S.: ne im Ernst, ich persönlich habe weniger Probleme damit wenn Gewinnerzielungsabsichten frei und offen postuliert werden als wenn die ganze Quackerei verlogen-esoterisch und heuchlerisch daherkommt.