Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Jemand am 08. Juni 2022, 20:43:31

Titel: Strahlenfolter usw. durch den Staat
Beitrag von: Jemand am 08. Juni 2022, 20:43:31
Solche Machenschaften findet ihr mit eurer satanischen Gesinnung wohl auch gut?:

https://www.youtube.com/user/angeblicherterrorist/videos
Titel: Re: Strahlenfolter usw. durch den Staat
Beitrag von: Bachblüte am 08. Juni 2022, 20:50:45
Ui, prima, ein neuer Satansbraten, äh, Satansthread.  :Popcorn:
Titel: Re: Strahlenfolter usw. durch den Staat
Beitrag von: Max P am 08. Juni 2022, 21:17:41
Darum wird die Wohnung dreckig: https://www.youtube.com/watch?v=RhRUi-EVHuY !!!!!!!!!!11111111  :wut
Titel: Re: Strahlenfolter usw. durch den Staat
Beitrag von: Peiresc am 08. Juni 2022, 21:47:22
Zitat von: Jemand am 08. Juni 2022, 20:43:31Solche Machenschaften findet ihr mit eurer satanischen Gesinnung wohl auch gut?:

https://www.youtube.com/user/angeblicherterrorist/videos

Der Kanalbesitzer könnte psychisch auffällig sein, scheint mir nach einem kurzen Blick. Wenn Du das für bare Münze nimmst, jemand, dann solltest Du dich vielleicht mal um professionelle Hilfe bemühen. Ich meine das keineswegs ironisch - auch wenn ich weiß, dass ein solcher Rat in den Wind gesprochen ist. Ich sage das nur, um mein Gewissen zu entlasten.

gez. Peiresc
B. P. d. P. T.
(Beratender Psychiater des Psiram-Teams).
Titel: Re: Strahlenfolter usw. durch den Staat
Beitrag von: Yadgar am 21. Juli 2022, 04:21:15
Hi(gh)!

Zitat von: Jemand am 08. Juni 2022, 20:43:31Solche Machenschaften findet ihr mit eurer satanischen Gesinnung wohl auch gut?:

https://www.youtube.com/user/angeblicherterrorist/videos

Atypische Neuroleptika bringen in Dopaminfluten absaufende Gehirne zuverlässig wieder ins Trockene... und machen dabei noch nicht einmal dick!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar