Psiram Forum

Deutsch => Sektenberatung => Thema gestartet von: Hellwach am 31. März 2022, 21:49:49

Titel: Über 45.000 Bundesbürger protestieren gegen den KdöR-Status der Zeugen Jehovas
Beitrag von: Hellwach am 31. März 2022, 21:49:49
Die Spatzen pfeifen es seit Jahren im Internet vom Dach: Die Spezialisten für das Erfinden von Weltuntergangsdaten, Zeugen Jehovas, haben sich den KdöR-Status - also Körperschaft des öffentlichen Rechts - mit falschen Angaben erschwindelt. Bei den für die Erteilung dieses Status zuständigen Behörden stößt dies offensichtlich bis jetzt leider auf taube Ohren. Damit dürfte demnächst wohl Schluss sein.

Aktuell läuft in der BRD eine Petition, welche sich gegen den KdöR-Status der Sekte richtet. Bereits über 45.000 Bundesbürger haben ihre Unmut gegen den KdöR-Status des Wachtturm/JW-org/Zeugen Jehovas durch ihre Unterschrift zum Ausdruck gebracht.

Die Sektenanhänger des Wachtturms können glauben was sie wollen. Aber Ächtung und Beleidigung von ehemaligen Mitgliederm als Ungeziefer, gutmütig-naive Menschen zur Selbsttötung durch Verweigerung von Bluttransfusionen anzustiften und Homosexuelle Bürger auf das Übelste zu beleidigen, ist nicht mit den Voraussetzungen, welche für die Erteilung des KdöR-Status Geltung haben zu vereinbaren.

Hier kann der Link zu der Petition eingesehen werden: https://chng.it/jHGFJ6Jw

Es wird auf jeden Fall spannend werden zu beobachten, ob die zuständigen Behörden wie z. B. der Berliner Kultursenat dem Treiben der Zeugen Jehovas als "Körperschaft des öffentlichen Rechts" bald einen Riegel vorschieben!